Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: daten retten vor virus befahl file is entgrypt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2013, 20:06   #1
santiner
 
daten retten vor virus befahl file is entgrypt - Standard

daten retten vor virus befahl file is entgrypt



hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden die letzten wiederherstellungspunkte auch nun wollte ich aber meine Dokumente und bilder wieder zurück also hatte ich ein Programm heruntergeladen Schadow Explorer und versuchte dadurch Dokumente und bilder vor dem Virus noch zu retten geht aber nicht weil ja die sytemwiederherstelungspunkte gelöscht würden davor also habe ich ein Programm heruntergeladen recovery wizard und recuva und es zeigt mir ältere backups an vor dem Virus nun ist meine frage kann ich durch ein älters dort angezeigtes backup meinen pc wieder zurückversetzen in denn zustand? oder die dokumente und bilder wieder herstellen ? oder gibt es da andere programme dafür wenn ja welche?
vorab vielen dank euren Rat und tip

Alt 19.07.2013, 20:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

daten retten vor virus befahl file is entgrypt - Standard

daten retten vor virus befahl file is entgrypt



Wie schon damals im Thread und schon mehrfach per PM mitgeteilt.

Die Daten sind futsch, verschlüsselt durch den DirtyDecrypt Virus. Die Teile sind verschlüsselt, der Entschlüsselungscode liegt Online auf den Seiten von dem Schreiber.

Aber die Seiten sind down. Ergo:

Dateien futsch.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu daten retten vor virus befahl file is entgrypt
andere, backups, bilder, dateien, daten, daten retten, dokumente, ellung, euren, explorer, file, folge, folgende, frage, gelöscht, herstellen, programm, recuva, retten, sytemwiederherstellung, verschlüsselt, versuch, virus, wieder herstellen, wizard, würde, ältere




Ähnliche Themen: daten retten vor virus befahl file is entgrypt


  1. TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (3)
  2. Festplatte defekt? Daten retten!
    Alles rund um Windows - 05.12.2013 (13)
  3. File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
    Alles rund um Windows - 03.08.2013 (3)
  4. Gvu Trojaner und Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (1)
  5. Virus und Trojaner-Befahl avgnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  6. S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (30)
  7. Unformatierte Festplatte Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (1)
  8. Stick Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  9. Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (9)
  10. Daten von HDD retten
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (20)
  11. Think-Point infizierte Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2010 (2)
  12. Daten von HDD kopieren / retten
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2009 (2)
  13. Daten vom Virenlaptop retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (11)
  14. Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  15. Boo/Sinowal.A Daten retten
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (7)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. persönliche daten retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (1)

Zum Thema daten retten vor virus befahl file is entgrypt - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber - daten retten vor virus befahl file is entgrypt...
Archiv
Du betrachtest: daten retten vor virus befahl file is entgrypt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.