Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.07.2013, 22:12   #1
Chrischi83
 
2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern - Standard

2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern



Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen musste ich mein Betriebssystem Windows Vista neu installieren, inklusive Mozilla Firefox.
Zuerst hatte ich das Problem, dass sich automatisch immer neue Tabs für das Spiel WORLD OF TANKS öffneten.
Ich habe dann ein paar Programme, u.a. Tune Up Utilities 2013 und diverse Toolbars, die andere Programme mitinstalliert haben, deinstalliert und hatte den Eindruck, das Problem wäre erledigt.
Nun habe ich heute bemerkt, dass bei öffnen neuen Tabs immer erstmal ein blankes, weißes Werbefenster die Website belegt. Das nervt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wegbekomme?

NOch eine Info: Wenn ich Firefox neu öffne, erscheint dort nicht die Google-Startseite, sondern fbDownloader.search

ICh würde mich sehr über ANtworten freuen.

Alt 18.07.2013, 22:17   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern - Standard

2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern



Hi,

sorry dass du beim ersten Anlauf keine Antwort erhalten hast. Aber da du dir selbst eine Antwort geschrieben hast im Thread, ist er aus der Liste der unbeantworteten Themen verschwunden und so unter dem Radar der Helfer geflogen.
Wir machen im anderen Thread weiter: http://www.trojaner-board.de/138334-...-of-tanks.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern
antworten, automatisch, betriebssystem, bla, diverse, fenster, hallo zusammen, heute, installiert, mozilla, neu, neue, neue tabs, neuen, problem, programme, seite, sich automatisch, tune up, vista, weiße, werbefenster, windows, windows vista, world, worte, öffnen




Ähnliche Themen: 2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern


  1. Chrome öffnet selbstständig Tabs / Internetverbindung bricht ab, bei geöffneten Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2015 (11)
  2. Minimierung von Fenstern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2014 (11)
  3. Entfocussieren von Fenstern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2014 (3)
  4. Ändern von Icons von geöffneten Fenstern in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (3)
  5. Problem mit geöffneten Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (5)
  6. zweifelhafte Werbelinks in mit Google Chrome geöffneten Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (5)
  7. Mozilla firefox: viele Popups (Werbung, updates), related search sites bei jeder neu geöffneten Internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (10)
  8. Ständig wird in Chrome bei geöffneten Seiten Werbung angezeigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (5)
  9. weiße Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (13)
  10. GVU Trojaner - Weiße Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (5)
  11. Incredibar-Suchmaschine erscheint nach jedem neu geöffneten Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (21)
  12. Musik im Hintergrund,Pop-ups in IE-Fenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (41)
  13. Weiße Streifen Webcam
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2010 (1)
  14. probleme mit popup fenstern
    Mülltonne - 09.12.2007 (0)
  15. Problem mit Pop Up Fenstern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (24)
  16. WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (16)
  17. Weiße Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2003 (9)

Zum Thema 2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich mein Betriebssystem Windows Vista neu installieren, inklusive Mozilla Firefox. Zuerst hatte ich das Problem, dass sich automatisch immer neue Tabs für das - 2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.