Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank an Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.07.2013, 10:40   #1
Jinji
 
Vielen Dank an Schrauber - Daumen hoch

Vielen Dank an Schrauber



Ich hatte zum Glück bis jetzt nur ein Problem, aber dieses wurde von dem Nutzer "Schrauber" sehr schnell gelöst.
Für dieses Engagement in Sachen Schnelligkeit, Ausdauer und Freundlichkeit wollte ich mich nun nocheinmal in aller Form bedanken!
Aufgrund meiner Erfahrung hier kann ich das Forum zu 100% weiterempfehlen!
Bleibt mir nur zu sagen: Macht weiter so

Alt 18.07.2013, 13:58   #2
Ben83
 
Vielen Dank an Schrauber - Standard

Vielen Dank an Schrauber



Zitat:
Zitat von Jinji Beitrag anzeigen
Ich hatte zum Glück bis jetzt nur ein Problem, aber dieses wurde von dem Nutzer "Schrauber" sehr schnell gelöst.
Für dieses Engagement in Sachen Schnelligkeit, Ausdauer und Freundlichkeit wollte ich mich nun nocheinmal in aller Form bedanken!
Aufgrund meiner Erfahrung hier kann ich das Forum zu 100% weiterempfehlen!
Bleibt mir nur zu sagen: Macht weiter so
Dem kann ich mich nur anschließen.

Gebe Jinji in allem Recht, was er/sie schreibt. DANKE nochmal.
__________________


Alt 18.07.2013, 19:58   #3
Billpc
 
Vielen Dank an Schrauber - Standard

Vielen Dank an Schrauber



Ich schließe mich meinen Vorschreibern an,
hab zwar so gut wie nix von dem verstanden was ich gemacht habe, egal funktioniert alles wieder.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe Schrauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich frisches FrST log :-)
__________________

Alt 19.07.2013, 09:27   #4
gluehstrumpf
 
Vielen Dank an Schrauber - Standard

Vielen Dank an Schrauber



ja, auch mir hat der Schrauber geholfen!

Kompetent, freundlich und so dass jemand wie ich der nicht so fit ist in Sachen PC das was er tun soll nachmachen kann.
Auch ich weis nicht so recht, was ich alles getan hab....
Aber das System funktioniert wieder einwandfrei und das allein ist wichtig.

Nochmals vielen , vielen Dank an den Schrauber, das ganze Team hinter diesem Forum!

Ihr seid super!

Gluehstrumpf

Alt 19.07.2013, 10:51   #5
nikobeteri
 
Vielen Dank an Schrauber - Standard

Vielen Dank an Schrauber



kann ich mich nur anschließen super Forum.

und an schrauber :

sehr freundlich und schnell,hilfbereit weiter so.Mein Lapi ist wieder sauber

MfG Niko


Alt 20.07.2013, 14:39   #6
Raccoon
 
Vielen Dank an Schrauber - Standard

Vielen Dank an Schrauber



Auch ich schließe mich der Danksagungen an Schrauber an
Super schnelle Antworten, einfach zu verstehen und sehr effektiv bei der Problembehebung!
Ich denke, mein PC wurde nun bis ins Kleinste gut gesäubert und sollte nun virenfrei sein. Jedenfalls läuft jetzt alles wieder einwandfrei!

Gute Arbeit - wie immer von dem hilfsbereiten Team hier - und nochmals Danke, Schrauber!!

Gruß
Raccoon

Antwort

Themen zu Vielen Dank an Schrauber
100%, bedanken, dank an schrauber, erfahrung, forum, nutzer, problem, sache, sachen, schnell, schrauber, vielen dank an schrauber




Ähnliche Themen: Vielen Dank an Schrauber


  1. Vielen vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.10.2015 (1)
  2. VIELEN VIELEN DANK an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2015 (1)
  3. Vielen, vielen Dank an Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.06.2015 (1)
  4. Vielen, vielen Dank an Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.04.2015 (1)
  5. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  6. Vielen, vielen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  7. Vielen, vielen Dank, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  8. Vielen, vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  9. Vielen, vielen Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.01.2015 (0)
  10. Vielen, vielen Dank, Schrauber! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  11. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2014 (0)
  12. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  13. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  14. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  15. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2013 (0)
  16. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2013 (0)
  17. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)

Zum Thema Vielen Dank an Schrauber - Ich hatte zum Glück bis jetzt nur ein Problem, aber dieses wurde von dem Nutzer "Schrauber" sehr schnell gelöst. Für dieses Engagement in Sachen Schnelligkeit, Ausdauer und Freundlichkeit wollte ich - Vielen Dank an Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank an Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.