Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Neue Lobhudelei für schrauber :-)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.07.2013, 13:35   #1
crazy-cook
 
Neue Lobhudelei für schrauber  :-) - Daumen hoch

Neue Lobhudelei für schrauber :-)





Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich nochmals für das Engagement, das schrauber bei meinem Problem an den Tag gelegt hat, bedanken.

Ich war mit der situation vollkommen überfordert und habe mich aufgrund komplett fehlender Kompetenz was PCs angeht einfach mal in seine Hände begeben.

--> das war eine sehr gute Entscheidung!!

Er hat sich bei mir zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten mit Feedback gemeldet und hat sich auch, wenn ich mal etwas nicht verstanden habe, oder nicht wusste wie es geht, immer nett und hilfsbereit gezeigt!

Toll, das es Menschen wie ihn gibt, die sich mit MEINEM Problemen beschäftigen und einem dann auch noch KOSTENFREI helfen...

Echt der Hammer .

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, kann ich mir fast nicht erklären, was schrauber beruflich macht, bzw. wie es sein kann, das man sich mit den Sorgen anderer die Nacht um die Ohren haut.

Meine Vermutung:
Seine Frau schnarcht und er kann deswegen nicht pennen :-)

last but not least:

-Vielen Dank-

Alt 17.07.2013, 13:37   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neue Lobhudelei für schrauber  :-) - Standard

Neue Lobhudelei für schrauber :-)



fast

ich steh um 4 auf, weil dann mein cardio-training beginnt . und ich hab nen bürojob mit Inet-Zugang, was das ganze erleichtert. Danke für die Worte
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neue Lobhudelei für schrauber :-)
anderer, bereits, einfach, erklären, feedback, gelegt, gemeldet, hammer, komplett, kostenfrei, menschen, mögliche, möglichen, nacht, neue, nochmals, not, pcs, problem, probleme, problemen, situation, sorge, sorgen, stelle, zeiten




Ähnliche Themen: Neue Lobhudelei für schrauber :-)


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  4. Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2014 (0)
  5. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  6. neue attacke?
    Diskussionsforum - 22.04.2014 (17)
  7. Schrauber Schrauber Schrauber - Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (1)
  8. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  9. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  10. Neue Regierung, neue Hoffnung für britischen "UFO-Hacker"
    Nachrichten - 21.05.2010 (0)
  11. Neue Moderatorin
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2008 (18)
  12. Neue Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (5)
  13. neue logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2006 (2)
  14. Neue Sicherheitslücke in FF 1.5.0.3....
    Alles rund um Windows - 15.05.2006 (1)
  15. Neue CT mit Knoppicillin
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.04.2003 (13)
  16. neue Auflösung
    Alles rund um Windows - 12.01.2003 (5)

Zum Thema Neue Lobhudelei für schrauber :-) - Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich nochmals für das Engagement, das schrauber bei meinem Problem an den Tag gelegt hat, bedanken. Ich war mit der situation vollkommen überfordert und - Neue Lobhudelei für schrauber :-)...
Archiv
Du betrachtest: Neue Lobhudelei für schrauber :-) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.