Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerkfehler beim Start

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.07.2013, 19:28   #1
Mineforse123
 
Netzwerkfehler beim Start - Ausrufezeichen

Netzwerkfehler beim Start



Hallo liebe Community,

ich hab letztens einen neuen Router gekauft (FritzBox 7312) und auch schon eingerichtet. Ich hab einen PC (Win 7) angeschlossen und wenn ich den PC Starte kommt erstmal ein neues Fenster mit einer Breitbandverbindung, wo ich Benutzername, Passwort eingeben soll. Da ich aber kein Breitband nutze, hab ich in der Netzwerksteuerung (Netzwerk- und Freigabecenter) oben auf Problem beheben geklickt (PC-Name ---Netzwerk) Dazwischen ist immer ein Ausrufezeichen. Wenn ich das Problem gehoben habe kommt die Meldung: "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Behoben. Ich möchte das aber so haben, dass ich diesen Fehler behebe. Ich hab schon in mehreren Foren nachgesehen, aber ich fand keine Hilfen, wie ich das Problem lösen kann.

Vielleicht kann mir ja einer Helfen, wie ich das beheben kann.

Falls ich in einem falschen Bereich geschrieben hab bitte bescheid sagen.

Grüße
Luca

PS: Username hab ich versehentlich falsch gemacht

Alt 17.07.2013, 00:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Netzwerkfehler beim Start - Standard

Netzwerkfehler beim Start



Hallo,

steht das nicht im Handbuch => http://www.avm.de/de/Service/Handbue...Z_Box_7312.pdf

Zitat:
Behoben. Ich möchte das aber so haben, dass ich diesen Fehler behebe.
Niemand weiß, was du alles schon im Router verstellt hast. Wenn keine gültige IP-Konfig da ist, dann ist entweder der DHCP-Server im Router verbogen oder der DHCP-Client von deiner Win7-Kiste spinnt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Netzwerkfehler beim Start
beheben, benutzer, bereich, bescheid, breitbandverbindung, community, eingebe, falsche, fehler, fenster, foren, fritzbox, gekauft, geschlossen, ip-konfiguration, liebe, meldung, netzwerk, neue, neuen, neues, passwort, problem, router, start, starte, versehentlich, win, windows 7 64 bit



Ähnliche Themen: Netzwerkfehler beim Start


  1. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  2. Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (6)
  3. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  4. Problem beim Start von Win 8.1
    Alles rund um Windows - 05.05.2014 (0)
  5. Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2014 (4)
  6. Fehlermeldung beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (9)
  7. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  8. DLL Fehlermeldung beim Start von WIndows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (1)
  9. Internet beim start von WOW weg
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (15)
  10. Probleme beim Start von Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  11. 2 mal explorer beim start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  12. Netzwerkfehler?
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (6)
  13. Probleme beim Start von XP
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  14. Probleme beim Start
    Alles rund um Windows - 10.02.2007 (2)
  15. Probleme beim start!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2006 (4)
  16. Probleme beim start
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (1)
  17. cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (1)

Zum Thema Netzwerkfehler beim Start - Hallo liebe Community, ich hab letztens einen neuen Router gekauft (FritzBox 7312) und auch schon eingerichtet. Ich hab einen PC (Win 7) angeschlossen und wenn ich den PC Starte kommt - Netzwerkfehler beim Start...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkfehler beim Start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.