Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.07.2013, 23:00   #1
Fr3shGy
 
Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern. - Standard

Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.



Guten Abend,

Ich hatte früher vor etwa 2 Jahren ein Virenprogramm aus diesem Forum.

Kann mich allerdings an den Namen nicht erinnern. Es war ein recht einfaches Programm bei dem sich eine Art DOS-Fenster öffnete wo man dann mit 1,2,3,4 usw navigieren konnte zu Punkten wie Scan usw.

Es war ein Gelbes Symbol mit eine Art Toxic Logo (Biohazard Logo)

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mfg

Alt 16.07.2013, 00:35   #2
HardStylerx3
 
Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern. - Standard

Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.



du meinst smitfraudfix dieses wird aber glaube ich nicht mehr geupdatet
__________________


Alt 18.07.2013, 04:21   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern. - Standard

Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.



Hallo und

Das Ganze ist so nicht zielführend. Selbst wenn wir den Namen nennen könnten, es wäre wesentlich sinnvoller wenn du die Symptome beschreibst, dann kann ein Helfer auch ein passenden Mittel verordnen
__________________
__________________

Alt 18.07.2013, 13:00   #4
nochdigger
 
Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern. - Standard

Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.



Moin

Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
du meinst smitfraudfix dieses wird aber glaube ich nicht mehr geupdatet
Ich glaube auch
Zitat:
Changelog:

Version 2.423 (June 24, 2009)
MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Antwort

Themen zu Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.
abend, einfaches, gelbes, guten, jahre, konnte, namen, programm, punkte, recht, scan, suche, symbol, virenprogramm



Ähnliche Themen: Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.


  1. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  2. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  3. Windows7: Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden und Google-Suche wurde zu ihavenet umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (21)
  4. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  5. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  6. Kann mich nicht einloggen
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (1)
  7. bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  8. Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  9. Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (4)
  10. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  11. Treibersuche, kann mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht aus!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (8)
  12. Virenprogramm verbindet mich direkt mit spyware, bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2008 (1)
  13. TR/Vundo.DST - kann nicht (durch mich) entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2007 (2)
  14. Suche Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2007 (3)
  15. Internet wird ständig getrennt und kann mich nicht wieder einwählen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2007 (1)
  16. kann mich nicht mehr einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (7)

Zum Thema Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern. - Guten Abend, Ich hatte früher vor etwa 2 Jahren ein Virenprogramm aus diesem Forum. Kann mich allerdings an den Namen nicht erinnern. Es war ein recht einfaches Programm bei dem - Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern....
Archiv
Du betrachtest: Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.