Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an schrauber: Held des Boards

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.07.2013, 19:57   #1
Kaiuslongus
 
Danke an schrauber: Held des Boards - Standard

Danke an schrauber: Held des Boards



Vielen dank an schrauber und das team.
Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi )
Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw.
In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß GVU Trojaner )

UND DANN FAND ICH DIESE SEITE : DANKT DEM HERRN ........


Vielen Dank für die Mühe und arbeit ....... in meine Fall besonderen Dank an SCHRAUBER
der viel Geduld mit mir hatte.

Seite wird empfohlen

Einen Kritikpunkt wollte ich noch ansprechen .......... aber nach dem ich gesehen habe wie viel zeit das Trojaner Team mit den einzelnen Problemen beschäftigt ist und vor allem wie viele bearbeitet werden lasse ich das .......
( Bei so vielen frage könnt ihr halt nicht speziell antworten , es geht ja auch um Problemlösungen und nicht um Mama spielen)

So dankt euch ein alter Hase und wünscht weiter viel erfolg
PS.: Scheiß Viren und Trojaner Bastler

Alt 15.07.2013, 20:50   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Danke an schrauber: Held des Boards - Standard

Danke an schrauber: Held des Boards



ich will es trotzdem hören, von mir aus auch per PM, bei service is nach oben immer luft

und danke für die netten worte
__________________

__________________

Alt 16.07.2013, 11:47   #3
Luder12
 
Danke an schrauber: Held des Boards - Standard

Danke an schrauber: Held des Boards



Auch von uns tausend Dank an Schrauber!

Sind absolute Laien was Pcs angeht und waren Dank des neuen GVU-Trojaners völlig aufgeschmissen!
Schrauber postet 2x wildes Zeug, ich kopier´s ein - fertig!!!!! :-)

Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!!
Super, dass es euch gibt!
__________________

Alt 16.07.2013, 11:57   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Danke an schrauber: Held des Boards - Standard

Danke an schrauber: Held des Boards



Gern geschehen, wir sind aber noch nit fertig
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.07.2013, 21:00   #5
Kaiuslongus
 
Danke an schrauber: Held des Boards - Standard

Danke an schrauber: Held des Boards



Hallo schrauber, dann werde ich mal einen Fragen - Katalog zusammenstellen.........
( das haste jetzt davon )
...folgt per PM

Ich lese gerade : München .... na dann grüße aus Augsburg ääää das heist ja hier Augschburg ( ich weiß !! gehört hier nicht her )

Und das Luder12 ( witziger Name ... hoffe ist nicht Programm ) wie ich als leihe auch weiter kommt mit euch ist einfach ...... GENIAL


Wirklich tolle Seite und nun gäääähn muss ich chillen



Antwort

Themen zu Danke an schrauber: Held des Boards
alter, antworten, applaus, arbeit, beschäftigt, besondere, board, boards, dank an schrauber, einzelne, frage, gefangen, gen, jahre, probleme, rechner, scheiß, schuld, seite, speziell, spiele, spielen, sprechen, trojaner, verloren, vielen dank an schrauber, viren, worte, zeiten



Ähnliche Themen: Danke an schrauber: Held des Boards


  1. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  2. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  3. Danke Schrauber, für mich ein Held!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2015 (0)
  4. Danke Danke Danke Schrauber! Top-Job!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (0)
  5. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  6. Schrauber - Mein persönlicher Held
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2014 (0)
  7. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  8. Schrauber mein Held
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2014 (0)
  9. Schrauber, du bist mein Held!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (0)
  10. Schrauber ist mein Held! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2013 (0)
  11. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  12. Schrauber, mein Held im Erdbeerfeld :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2013 (1)
  13. Lob an die macher des Trojaner Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.10.2007 (0)
  14. Erreichbarkeit des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2005 (2)
  15. Update des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2005 (4)
  16. Qualität des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2005 (145)

Zum Thema Danke an schrauber: Held des Boards - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus - Danke an schrauber: Held des Boards...
Archiv
Du betrachtest: Danke an schrauber: Held des Boards auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.