Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IE reagiert nicht auf Anklicken von Links

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2005, 20:42   #1
fmes500
 
IE reagiert nicht auf Anklicken von Links - Standard

Problem: IE reagiert nicht auf Anklicken von Links



Hallo , miteinander,
(mein Betriebssystem W-ME, Prozessor P3)
Habe mir vor kurzem IE 6.0 Sp1 installiert. Gleichzeitigt läuft McAffe Internet Sec. Suite Vers. 7.0 (2005).

Ich habe in letzter Zeit beim Surfen ab und zu den Effekt, daß beim Anklicken eines Links oder eines Buttons auf einer Web-Site reinweg garnichts passiert, bzw. die ganze Sache sehr lange dauert um dann mit einem Ruck zu erscheinen. (habe DSL !!!). Es ist dabei weder datenverkehr auf der Leitung zu erkennen (2 kleine Monitore in der Stausleiste sind "stumm") noch passiert irgendwas auf der festplatte.

Diese Erscheinung kannte ich mit dem IE 5.5. nicht. oder hat es evtl. was mit Mc Afee-Komponente zu tun ?
Jedenfalls ist es ganz schön nervig. Wer hat evtl. eine Idee !!
Danke im Voraus an alle Fachleute

Alt 18.02.2005, 15:23   #2
backup
 
IE reagiert nicht auf Anklicken von Links - Standard

IE reagiert nicht auf Anklicken von Links Anleitung / Hilfe



Nimm Firefox oder Mozilla als Standartbrowser und lass die Finger vom IE!!!
Benutze den IE allenfalls zum WindowsUpdate (patchday).Ich hoffe doch sehr das du xp-AntiSpy installiert hast!
__________________


Alt 18.02.2005, 15:28   #3
Haui45
 
IE reagiert nicht auf Anklicken von Links - Standard

IE reagiert nicht auf Anklicken von Links Details



Zitat:
Zitat von backup
Ich hoffe doch sehr das du xp-AntiSpy installiert hast!
Warum?
__________________

Alt 18.02.2005, 15:29   #4
chaosman
 
IE reagiert nicht auf Anklicken von Links - Standard

Lösung: IE reagiert nicht auf Anklicken von Links



@fmes500
poste ein HJT logfile
download
anleitung
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 19.02.2005, 15:22   #5
backup
 
IE reagiert nicht auf Anklicken von Links - Standard

Wie IE reagiert nicht auf Anklicken von Links



@chaosman
Was soll das,du forderst die Newbies immer zum HJT posting auf und antwortest am Ende doch nicht drauf.Ist das nur schlechter Stil ???
@Haui45
Für mich als "nicht Experte" eine gute Möglichkeit die "WindowsIEProgs" (Alexa,Nachrichtendienst,auto.Update) kennenzulernen und zu umgehen.
Zum Beispiel lässt mich seit xpAntiSpy eine gewisse Karin in Frieden(Nachrichtendienst)!Daher Empfehle ich das Prog auch.


Alt 19.02.2005, 15:43   #6
chaosman
 
IE reagiert nicht auf Anklicken von Links - Standard

Wo IE reagiert nicht auf Anklicken von Links Lösung!



@backup
Was soll das,du forderst die Newbies immer zum HJT posting auf und antwortest am Ende doch nicht drauf.


a)damit wir wissen womit wir es zu tun haben, was für BS usw usw.
b)ich bin nicht immer online, es gibt auch noch viele andere die hier helfen.
falls du es nicht wüßtest, wir helfen hier auf freiwillige basis.

wenn wir hier warten müßten, bis wir ein antwort bekommen, dann käme hier niemand mehr zum arbeiten.

btw: ich verstehe dein problem nicht ganz, fmes500 hat immer noch kein HJT logfile gepostet.
falls du noch fragen oder probs hast, kannst mich gern einen PN schicken.
chaosman
__________________
--> IE reagiert nicht auf Anklicken von Links

Alt 19.02.2005, 15:50   #7
Cobra
 
IE reagiert nicht auf Anklicken von Links - Standard

IE reagiert nicht auf Anklicken von Links



Vielleicht sollte man zur Klarheit noch anfügen, daß XP-Antispy für Windows Millenium nicht wirklich sinnvoll ist.

Statt Anschuldigungen von sich zu geben, mein lieber backup, könnte man auch erst mal die Augen aufmachen.

Cobra

Antwort

Themen zu IE reagiert nicht auf Anklicken von Links
betriebssystem, datenverkehr, dauert, dsl, erkennen, garnichts, gleichzeitig, interne, internet, kleine, klicke, klicken, lange, link, links, mcaffe, miteinander, prozessor, reagiert, reagiert nicht, sache, schön, stausleiste, suite, surfe, surfen, verkehr




Ähnliche Themen: IE reagiert nicht auf Anklicken von Links


  1. Seit einigen Tagen werde ich beim anklicken von Links / Buttons ungewollt weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (14)
  2. Browser Chrome öffnet unerwünschte Tabs z.B. bei Anklicken von Links
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (11)
  3. Beim Anklicken von Links öffnet sich http://open.url.ph/70244
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2014 (21)
  4. beim anklicken von links öffnen sich unerwünschte werbeseiten-windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (5)
  5. In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (22)
  6. Win 7: Beim Anklicken von Google Links öffnen teilweise Werbeseiten, statt der Suchergebnisseiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (17)
  7. Firefox: Bei Anklicken von Links nach Google-Suche erfolgt Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  8. avast meldet bösartige websites bei anklicken von links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (13)
  9. kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken
    Alles rund um Windows - 28.12.2011 (6)
  10. Facebook Trojaner durch anklicken eines Links
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (2)
  11. Ich lande seit ein paar Tagen beim anklicken von Links immer auf anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (9)
  12. Taskleiste lässt sich in XP nicht mehr anklicken!
    Alles rund um Windows - 04.08.2010 (5)
  13. Windows Sec. Suit ploppt auf, kann aber nichts anklicken, Porno Links auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (6)
  14. Kann im Arbeitsplatz Festplatten nicht anklicken
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  15. Firefox lahmt rum und leitet beim Anklicken von links auf irgendwelche Werbeseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (1)
  16. Windows XP reagiert nach Neustart nicht auf Anklicken von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (13)
  17. Falsche Links bei Anklicken der Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (6)

Zum Thema IE reagiert nicht auf Anklicken von Links - Hallo , miteinander, (mein Betriebssystem W-ME, Prozessor P3) Habe mir vor kurzem IE 6.0 Sp1 installiert. Gleichzeitigt läuft McAffe Internet Sec. Suite Vers. 7.0 (2005). Ich habe in letzter Zeit - IE reagiert nicht auf Anklicken von Links...
Archiv
Du betrachtest: IE reagiert nicht auf Anklicken von Links auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.