Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.07.2013, 13:05   #1
fff1984
 
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht



Hallo zusammen,

leider habe ich mir heute den berühmt berüchtigten GVU Virus eingefangen. ÜBer den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein weil dann der Compi runter fährt. Ich hatte jetzt schon ein paar mal gelesen das eine Datei auf nem Zweitrechner heruntergeladen werden soll und dann per USB der Compi reparaiert wird. Mein Problem ist nur wenn ich den Compi hochfahre und f8 drücke kommt entweder Nichts oder nur die Auswahl von wegen abgesicherter Modus ect.

Kann mir einer weiterhelfen?

Alt 14.07.2013, 13:30   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht



Hi,

welches Betriebssystem?
__________________

__________________

Alt 14.07.2013, 14:15   #3
fff1984
 
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht



Hallo Schrauber,

ich habe Window XP aber weiß nicht genau welche bit-Version

Dabke in voraus!!
__________________

Alt 14.07.2013, 18:40   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht



Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!
Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel

Link 1


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.07.2013, 06:10   #5
fff1984
 
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht



Hallo Schrauber,

leider komme ich gar nicht auf meinen Desktop. Das ist ja mein Problem. Auch nicht über den abgesicherten Modus, weil er dann direkt neu startet.
Weiteres Problem ist auch das wenn ich f8 drücke keine Anzeige bekomme von wegen Computer reparieren sondern nur die Auswahl habe Abgesicherter Modus ect.


Alt 15.07.2013, 08:11   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht - Standard

GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht



Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade
dir bitte ISOBurner herunter.
Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen.
Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop.
    Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von mit der OTLPE CD.
Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________
--> GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht

Antwort

Themen zu GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, abgesicherter modus, abgesicherter modus funktioniert nicht, compi, datei, drücke, entweder, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gvu - trojaner - abgesicherter modus, gvu virus, hallo zusammen, heute, modus, nichts, problem, rechner, runter, usb, virus, weiterhelfen, zusammen



Ähnliche Themen: GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht


  1. GVU Trojaner (abgesicherter modus funktioniert nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (10)
  2. GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (11)
  3. Bundestrojaner - abgesicherter modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  4. GVU Virus, abgesicherter Modus funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  5. GVU-Trojaner; abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (12)
  6. GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (10)
  7. GVU-Trojaner, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (16)
  8. GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (13)
  9. GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (7)
  10. GVU Trojaner (Abgesicherter Modus funktioniert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (2)
  11. Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  12. Verschlüsselungstrojaner Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (6)
  13. BKA 2.01, abgesicherter modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  14. Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.03.2009 (2)
  15. Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.01.2008 (3)
  16. F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (1)

Zum Thema GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht - Hallo zusammen, leider habe ich mir heute den berühmt berüchtigten GVU Virus eingefangen. ÜBer den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein weil dann der Compi runter fährt. Ich - GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.