Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: winstart babe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2003, 10:11   #1
pinky
 
winstart babe - Icon27

winstart babe



Hallo ich habe den Virus /Trojaner Winstart babe auf meinem Pc ,wie entferne ich ihn?Av hatte Probleme damit,nun habe ich norton genommen,aber Norton findet den Virus nicht!
Was nun?

Alt 13.09.2003, 14:26   #2
sPaCeLoRd
 
winstart babe - Beitrag

winstart babe



Hier mal schauen:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=004374
__________________


Alt 23.09.2003, 17:26   #3
CRASH OVERRIDE
 
winstart babe - Cool

winstart babe



Hi, gehe in den MS-DOS-Modus und suche den Trojaner. Anschließend benennst du ihn um und danach kannst du ihn löschen. Wohl bemerkt alles im MS-DOS-MODUS.

Gruss CRASH OVERRIDE
__________________

Antwort

Themen zu winstart babe
entferne, meinem, nicht, norton, probleme, start, virus, winstart



Ähnliche Themen: winstart babe


  1. babe.the-killer.bz:...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (13)
  2. Wichtig! NETSTAT, babe.the-killer.bz Problem, dringend Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (4)
  3. Firefox und Thunderbird connecten auf babe.the-killer.bz?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (2)
  4. TR/Winstart.Babe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2003 (2)
  5. TR/Winstart.Babe - Brauche bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2003 (2)

Zum Thema winstart babe - Hallo ich habe den Virus /Trojaner Winstart babe auf meinem Pc ,wie entferne ich ihn?Av hatte Probleme damit,nun habe ich norton genommen,aber Norton findet den Virus nicht! Was nun? - winstart babe...
Archiv
Du betrachtest: winstart babe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.