Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Smartsurfer und Firewall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2005, 13:58   #1
Steppenwolf
 
Smartsurfer und Firewall - Frage

Smartsurfer und Firewall



Moin,
da ich das Internet nicht sehr intensiv nutze, habe ich mich für den CBC-Zugang per Smartsurfer entschieden, kann aber die XP-eigene Firewall nicht aktivieren, was empfiehlt der Fachmann?

Steppengruß!
__________________
>>>> Born to werd alt <<<<<

Alt 14.02.2005, 13:59   #2
Chris14
 

Smartsurfer und Firewall - Standard

Smartsurfer und Firewall



ich bin zwar kein fachmann, aber ich empfehle mal mit progs wie die von www.dingens.org oder www.ntsvcfg.de windows sicher zu konfigurieren.
aber... was hält dich davon ab, die windows xp interne firewall zu aktivieren?
__________________


Alt 14.02.2005, 14:10   #3
Steppenwolf
 
Smartsurfer und Firewall - Standard

Smartsurfer und Firewall



Hi Chris,
das war ein klassischer UTS-Error (User too stupid!), habe das gerade erst entdeckt.... *schäm


Steppengruß
__________________
__________________

Alt 14.02.2005, 20:04   #4
Steppenwolf
 
Smartsurfer und Firewall - Frage

Smartsurfer und Firewall



Tja da steppt doch der Wolf...
aktiviert habe ich die FW wohl, aber bei der hijackThis-Onlineauswertung bekomme ich immer die Meldung, ich hätte keine FW ....

...nun doch etwas ratlos grüßt -keinen Step- weiter

..der wolf
__________________
>>>> Born to werd alt <<<<<

Antwort

Themen zu Smartsurfer und Firewall
aktiviere, aktivieren, empfiehlt, entschieden, firewall, inter, interne, internet, nutze, smartsurfer, surfer




Ähnliche Themen: Smartsurfer und Firewall


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. GMX Smartsurfer und Works Updater
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (0)
  3. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  4. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  5. smartsurfer
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (1)
  6. Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2006 (6)
  7. SmartSurfer meldet möglichen Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (2)
  8. Sicher mit Smartsurfer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (4)
  9. AVK Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2005 (2)
  10. Probleme mit smartsurfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (2)
  11. Smartsurfer
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (2)
  12. Web.de-SmartSurfer
    Alles rund um Windows - 06.03.2005 (1)
  13. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  14. outpost und smartsurfer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (5)
  15. SmartSurfer und NetBIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (1)
  16. SmartSurfer und NetBIOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2004 (2)
  17. firewall ist weg
    Alles rund um Windows - 25.09.2003 (4)

Zum Thema Smartsurfer und Firewall - Moin, da ich das Internet nicht sehr intensiv nutze, habe ich mich für den CBC-Zugang per Smartsurfer entschieden, kann aber die XP-eigene Firewall nicht aktivieren, was empfiehlt der Fachmann? Steppengruß! - Smartsurfer und Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Smartsurfer und Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.