Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bitte hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2005, 15:41   #1
Quisar
 
bitte hilfe - Standard

tr/dldr.small.jz.4 --> hilfe



hi,
erstmal doch ich habe das forum schon nach einem solchen eintrag dursucht...hab auch einen gefunden der hat mich nur leider nicht weitergebracht...
Also nun mein Problem ... naja eigentlich hat n kunpel von mir n problem... er kann nur noch für zehn min. in internet sein dann bekommt er ne nachricht und sein bildschirm wird schwarz. dann hat er seinen rechner mit hilfe von antivir gescannt und den trojaner tr/dldr.small.jz.4 gefunden...leider besteht nicht die möglichkeit ihn zu löschen...es funzt einfacht net... nun bitte ich euch um hilfe...
danke schonmal im vorraus.
p.s.:wenn ihr mir helt bitte schritt für schritt, denn die meisten dinge find ich sehr unverständlich weil ich leider nur n noob bin.
thnx
__________________
www.muhling.de.vu

Geändert von Quisar (13.02.2005 um 16:41 Uhr)

Alt 13.02.2005, 16:53   #2
chaosman
 
bitte hilfe - Standard

bitte hilfe



@Quisar
poste mal den pfad und AVscanner.
poste ein HJT logfile
direktdownload
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu bitte hilfe
antivir, bildschirm, dinge, einfach, eintrag, forum, funzt, gefunde, gescannt, inter, interne, internet, möglichkeit, nachricht, noob, problem, rechner, schonmal, schritt, troja, trojaner




Ähnliche Themen: bitte hilfe


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  5. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  6. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  7. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  8. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  9. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  10. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  11. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  12. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  13. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  16. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema bitte hilfe - hi, erstmal doch ich habe das forum schon nach einem solchen eintrag dursucht...hab auch einen gefunden der hat mich nur leider nicht weitergebracht... Also nun mein Problem ... naja eigentlich - bitte hilfe...
Archiv
Du betrachtest: bitte hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.