Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.06.2013, 09:10   #1
NWF51
 
Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE - Standard

Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE



Guten Tag, seit 2 Wochen will beim Start von Windows Vista 32 das Programm UI.EXE ausgeführt werden. Habe das Programm OTL.exe mit Administrator Recht runtergeladen und vorschriftsgemäß ausgeführt. Habe jetzt den Logfile!

Alt 28.06.2013, 09:29   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE - Standard

Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE



Hi,

poste das Logfile.

Systemscan mit FRST
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
__________________

__________________

Alt 28.06.2013, 11:30   #3
NWF51
 
Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE - Standard

Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE



Hallo Schrauber, habe die Logdateien "Logfiles.zip beigefügt!

Danke!

NWF51
__________________

Alt 28.06.2013, 12:11   #4
NWF51
 
Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE - Standard

Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE



Hallo Schrauber - vielen Dank schon mal für den Super Service! Kann ich meinen PC (Lenovo 3000 N200) jetzt weiternutzen? Oder soll ich warten?
Danke,

NWF51

Alt 28.06.2013, 17:05   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE - Standard

Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE



Immer locker

Logfiles bitte immer in den Thread posten.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE
administrator, ausgeführt, guten, logfile, otl logfile, otl.exe, problem, programm, recht, runtergeladen, start, start von windows, vista, vista 32, windows, windows vista, woche, wochen



Ähnliche Themen: Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE


  1. Download seit Wochen nicht funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (9)
  2. Ich habe schon seit einigen Wochen das TR/Patched.Ren.Gen auf dem Pc und bekomme es nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (24)
  3. Seit Wochen extrem verlangsamte Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (7)
  4. Internet seit ein paar Wochen Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (4)
  5. Auch ich habe seit ein paar Wochen beim Start von meinem Windows XP den Hinweis: -TBUploader.dll- nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  6. Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (11)
  7. Internet Seit Wochen Plötzlich Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (1)
  8. Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (2)
  9. Internet seit ca. 1 Wochen sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (3)
  10. Was ist mit meinem USB Port los? Verzweiflung pur seit 3 Wochen!
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (30)
  11. Trojanermeldungen seit einigen Wochen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (25)
  12. Mein i-net is seit wochen langsam PLS HELFEN !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (0)
  13. seit Wochen tr/runner auf meinem System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (3)
  14. Langsames Internet seit 4 Wochen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (0)
  15. PC seit 2 Wochen ungewöhnlich langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2008 (1)
  16. Seit Wochen Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (6)
  17. seit Wochen stürzt Laptop ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (1)

Zum Thema Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE - Guten Tag, seit 2 Wochen will beim Start von Windows Vista 32 das Programm UI.EXE ausgeführt werden. Habe das Programm OTL.exe mit Administrator Recht runtergeladen und vorschriftsgemäß ausgeführt. Habe jetzt - Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE...
Archiv
Du betrachtest: Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.