Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.06.2013, 11:58   #1
Amistade
 
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen! - Standard

Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!



huhu,

mein dank gehört trojaner-board und aharonov

ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als noob hätte es nur eine lösung gegeben:
doch dank aharonov ist alles wieder bestens. er hat dem trojaner das fürchten gelehrt ohne weiteren schaden anzurichten trieb er meinem noti den teufel aus
nochmals vielen vielen dank!!!

ps:ich kann es nicht verstehen was solche *piep* davon haben fremden menschen eine mail zu schicken mit so einem drecks inhalt

Alt 26.06.2013, 14:02   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen! - Standard

Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!



Im Namen des ganzen Teams:
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Lass dich nicht vom Klabautermann holen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
beste, fremde, fremden, gen, inhalt, lösung, mail, menschen, noob, runter, schaden, schicke, schicken, stern, teufel, troja, verloren, verstehen, weiteren




Ähnliche Themen: Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!


  1. Pwnie Awards 2015: Oscars der Security-Szene verliehen
    Nachrichten - 11.08.2015 (0)
  2. User Schrauber gehört ein großes Danke ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (0)
  3. Deutscher IT-Sicherheitspreis 2012 verliehen
    Nachrichten - 29.11.2012 (0)
  4. Notebook für 4 Wochen verliehen. Blinde Passagiere?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (3)
  5. Security-Oscars 2011 auf Black-Hat-Konferenz verliehen
    Nachrichten - 05.08.2011 (0)
  6. Schwachstellen-Oscars verliehen
    Nachrichten - 29.07.2010 (0)
  7. Manche Internetseiten werden geblockt z.B focus.de, stern.de, dell.de , dell.com
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  8. Schon jemand von: JS/Gamburl.A gehört?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (2)
  9. Gehört das hier hin ?
    Mülltonne - 16.04.2006 (7)
  10. Weiss nicht ob das hier hin gehört?
    Mülltonne - 05.04.2006 (2)
  11. Trojaner Alarm, gehört mein Rechner noch mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2006 (3)
  12. Gehört der zum System?
    Alles rund um Windows - 26.09.2005 (1)
  13. AutoStart Manager - was gehört hin?
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (2)
  14. Startseite gehört nicht mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (12)
  15. Wem GehÖrt Dieses Board?
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2004 (9)

Zum Thema Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen! - huhu, mein dank gehört trojaner-board und aharonov ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als - Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!...
Archiv
Du betrachtest: Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.