Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firewalleinstellungen aktualisieren problem

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.06.2013, 19:50   #1
DerKaterTed
 
Firewalleinstellungen aktualisieren problem - Standard

Firewalleinstellungen aktualisieren problem



Hallo liebes Trojaner Board,

ich komme gleich zur Sache. Wenn ich in der Firewall ein Programm kommunizieren lassen will, steht da auf einmal, dass ich meine Firewall aktualisieren lassen soll. Ich drücke auf ''Empfohlene Einstellungen''. Für 3-5 sekunden dreht sich das gut bekannte Windows 7 Rädchen, aber dann wird alles wieder so, als hätte ich den Button garnicht gedrückt. Wäre lieb, wenn mir jemand antworten könnte.

-DerKaterTed

Alt 25.06.2013, 21:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firewalleinstellungen aktualisieren problem - Standard

Firewalleinstellungen aktualisieren problem



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 25.06.2013, 21:15   #3
DerKaterTed
 
Firewalleinstellungen aktualisieren problem - Standard

Firewalleinstellungen aktualisieren problem



Ohmann, das klingt jetzt ein bisschen peinlich, aber wo sehe ich nochmal meinen Logfile? Und danke für die Antwort

-DerKaterTed
__________________

Alt 25.06.2013, 21:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firewalleinstellungen aktualisieren problem - Standard

Firewalleinstellungen aktualisieren problem



Wurde doch extra ein Artikel zu verlinkt in meiner AW
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Firewalleinstellungen aktualisieren problem
aktualisieren, antworten, auf einmal, bekannte, board, button, dreht, drücke, einstellungen, firewall, garnicht, gen, proble, problem, programm, sekunden, troja, trojaner, trojaner board, windows, windows 7, worte



Ähnliche Themen: Firewalleinstellungen aktualisieren problem


  1. Windows 10 und HP-Support, von wo Treiber aktualisieren
    Alles rund um Windows - 17.08.2015 (4)
  2. Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (11)
  3. Firefox VideoPlayer aktualisieren Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (20)
  4. Ständige Aufforderungen Player zu aktualisieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (7)
  5. Kalender aktualisieren - alte Einträge verschieben
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (0)
  6. Treiber vom Pc aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2013 (17)
  7. Grafikartentreiber aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2011 (6)
  8. Sämtliche antivirus software aktualisieren nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2009 (3)
  9. Treiber richtig aktualisieren
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (5)
  10. Opera: aktualisieren von Websites
    Alles rund um Windows - 07.10.2006 (2)
  11. Probleme beim Aktualisieren von ZoneAlarm/ W32 gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  12. grafikkartentreiber aktualisieren???
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2005 (6)
  13. e-scan aktualisieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2005 (6)
  14. Kann Spybot nicht aktualisieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (2)
  15. IE aktualisieren unter Win98
    Alles rund um Windows - 06.03.2005 (5)
  16. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  17. Anzeige neuer Beiträge aktualisieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2003 (17)

Zum Thema Firewalleinstellungen aktualisieren problem - Hallo liebes Trojaner Board, ich komme gleich zur Sache. Wenn ich in der Firewall ein Programm kommunizieren lassen will, steht da auf einmal, dass ich meine Firewall aktualisieren lassen soll. - Firewalleinstellungen aktualisieren problem...
Archiv
Du betrachtest: Firewalleinstellungen aktualisieren problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.