Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox HiJacker Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.02.2005, 14:04   #1
Regenator
 
Firefox HiJacker  Problem - Standard

Firefox HiJacker Problem



Habe mir bei meinem Firefoxbrowser einen Hijacker eingefangen! Bin neu hier, kann mier jemand helfen ?. Danke

Alt 12.02.2005, 14:07   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Firefox HiJacker  Problem - Standard

Firefox HiJacker Problem



Wie hast Du das geschafft? URL?

Gruß
Yopie
__________________


Alt 12.02.2005, 14:10   #3
Regenator
 
Firefox HiJacker  Problem - Standard

Firefox HiJacker Problem



Die Url ist :http://www.tenebril.com/products/gho.../newproxy.html

Hatt sich glaube ich irgendwie mit installiert.
__________________

Alt 12.02.2005, 14:14   #4
Chris14
 

Firefox HiJacker  Problem - Standard

Firefox HiJacker Problem



wow firefox hijacker. jetzt wirds richtig spannend.
erstelle mal ein HijackThis log wie es auf http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html steht und poste es.

Alt 12.02.2005, 14:15   #5
Rene-gad
 
Firefox HiJacker  Problem - Standard

Firefox HiJacker Problem



Don't Feed this Troll, please!


Alt 12.02.2005, 14:18   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
Firefox HiJacker  Problem - Standard

Firefox HiJacker Problem



Auf die Seite, die Du meinst, komme ich nicht.

Lösch mal im Firefox Deine privaten Daten, also Cache, Cookies etc. Weiß nicht genau, wie das heißt, musst mal suchen im Menü.

Irgendwie mitinstallieren tut sich im Firefox nichts.

Gruß
Yopie

Alt 12.02.2005, 14:20   #7
Regenator
 
Firefox HiJacker  Problem - Icon26

Firefox HiJacker Problem



Danke.
Habe Cache, Cookies und den ganzen zeug gelöscht. Die Blöde Startseite ist weg. war dann doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.

Geändert von Regenator (12.02.2005 um 14:29 Uhr)

Alt 12.02.2005, 14:27   #8
Rene-gad
 
Firefox HiJacker  Problem - Standard

Firefox HiJacker Problem



http://www.trojaner-info.de/hijacker/index.shtml
Zitat:
Dieses Hijacking nutzt in allererster Linie bestehende Sicherheitslücken im Internet Explorer von Microsoft. Hierzu zählen insbesondere Aktive Inhalte (Javascript, Java Virtual Machine und ActiveX-Komponenten). Falsche, bzw. zu schwache Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen sind der Hauptgrund für die Ausführung dieser Schadprogramme. Hijacking ist zwar auch bei anderen Browsern wie z. B. Mozilla grundsätzlich möglich, es bedarf aber -im Gegensatz zum Internet Explorer- der aktiven "Unterstützung" durch den Surfer. Hier ist das gewollte Herunterladen und Installieren einer schädlichen Browsererweiterung (auch als PlugIn bekannt) erforderlich. Eine verborgene Installation aufgrund zu schwacher Sicherheitseinstellungen ist hier nicht möglich.

Antwort

Themen zu Firefox HiJacker Problem
danke, eingefangen, firefox, firefoxbrowser, gefangen, gen, helfen, hijacker, neu, proble, problem




Ähnliche Themen: Firefox HiJacker Problem


  1. Win 7\Firefox\Browser-Hijacker eingefangen\Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (13)
  2. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  3. Hijacker im IE und im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (1)
  4. Problem mit Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2008 (1)
  5. Hijacker-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (6)
  6. Downloadmanager vom Firefox lädt selbstständig (Browser Hijacker)
    Mülltonne - 08.09.2007 (1)
  7. Hilfe! Habe Hijacker in FireFox!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (4)
  8. HIJACKER in Firefox - Google Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2006 (4)
  9. Hijacker im Firefox mit HiJackThis-Log, brauche eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2006 (3)
  10. Riesen Problem mit Hijacker! Was muss ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (12)
  11. hijacker mit mozilla firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (6)
  12. Problem mit IE HiJacker
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (20)
  13. Problem mit Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (9)
  14. Problem mit WIN-ETO.COM als Startseite im IE !!! (Hijacker?)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (1)
  15. Problem sei virus, hijacker und trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (3)
  16. Hijacker-Problem??
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2004 (3)
  17. Mozilla Firefox hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (3)

Zum Thema Firefox HiJacker Problem - Habe mir bei meinem Firefoxbrowser einen Hijacker eingefangen! Bin neu hier, kann mier jemand helfen ?. Danke - Firefox HiJacker Problem...
Archiv
Du betrachtest: Firefox HiJacker Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.