Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2013, 08:10   #1
lancia100
 
Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs - Standard

Problem: Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs



Hallo
Ich habe einige Probleme an meinem Pc.
Wenn ich ihn hochfahre dann passiert es das Maus,Keyboard Und Soga Mein Bildschirm nicht funktioniert.
Das Bedeutet wenn ich mein Pc Starte dann Ist es Sofort Aus.
Es Kann aber auch Passieren Das Es für 1 höchstens 2 Min Alles funktioniert.

Achso Und Mein Betriebssystem ist Windows 7

Alt 21.06.2013, 11:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs - Standard

Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs Anleitung / Hilfe



Hallo,

Geht der Rechner höchstens nach zwei Minuten wieder aus? Wenn ja, könnte hier das Netzteil defekt sein oder eine Überhitzung zB der CPU liegt vor, sodass der Rechner automatisch auschaltet bevor die CPU den Hitzetod stirbt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs
bildschirm, diverse, funktionier, hochfahren, keyboard, maus, min, passieren, pcs, probleme, probleme beim hochfahren, sofort, starte




Ähnliche Themen: Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs


  1. Probleme beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (17)
  2. Windows 7 - Probleme beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (21)
  3. Probleme beim Hochfahren und zunehmende Anzahl der Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (13)
  4. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  5. zunehmende Probleme beim Hochfahren des Rechners (xp)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (45)
  6. Bitte um Hilfe! Mein Rechner macht Probleme beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (5)
  7. Nach hochfahren diverse Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (17)
  8. PC hat Probleme beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  9. Diverse Probleme beim PC meiner Mutter - Bitte um Hilfe bei Logfile- Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (33)
  10. probleme beim hochfahren und downloaden
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (6)
  11. Win98: diverse Probleme beim booten
    Alles rund um Windows - 09.08.2007 (4)
  12. Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (5)
  13. Probleme beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (5)
  14. probleme beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (6)
  15. Probleme beim hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (8)
  16. Probleme beim hochfahren!
    Mülltonne - 12.04.2006 (2)
  17. Probleme beim Zugriff auf diverse Internetseiten
    Alles rund um Windows - 18.01.2003 (20)

Zum Thema Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs - Hallo Ich habe einige Probleme an meinem Pc. Wenn ich ihn hochfahre dann passiert es das Maus,Keyboard Und Soga Mein Bildschirm nicht funktioniert. Das Bedeutet wenn ich mein Pc Starte - Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs...
Archiv
Du betrachtest: Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.