Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mein grösster DANK an Markusg!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.06.2013, 17:51   #1
solonia
 
Mein grösster DANK an Markusg! - Standard

Mein grösster DANK an Markusg!



Hallo Markusg,

ich bin unendlich dankbar für Deine Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über eine Woche ( und das oft bis spät in die Nacht) lang hast Du jetzt erst einen Trojanerbefall für mich gelöst und dann Schritt für Schritt meinen Laptop mit mir gemeinsam sicherer gemacht, mich mit allen möglichen Links und Hinweisen zu noch so kleinen Nachfragen versorgt!

Vorher dachte ich, Mann, ich bin doch ziemlich sicher unterwegs mit meinen relativ neuen Laptop im Netz ...

Jetzt weiss, ich hatte ja gar keine Ahnung (!!!!!) und bin ziemlich viele Risiken eingegangen ...., mein System total verbesserungswürdig .... !!!!!!


Ich habe an Wissen, Erfahrung so etwas dazu gelernt! So viel, das mir irgendwann mein Kopf rauchte!

Super! Grandios!


Liebe Grüße an Euch alle, super, das es Euch alle gibt!!!!!


Solonia


Und klar werde ich auf jeden Falle spenden, damit es mit Euch weitergeht!

Alt 17.06.2013, 21:04   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mein grösster DANK an Markusg! - Standard

Mein grösster DANK an Markusg!



Im Namen des ganzen Teams:
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Lass dich nicht vom Klabautermann holen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein grösster DANK an Markusg!
ahnung, erfahrung, gelernt, gelöst, hinweise, kleine, kleinen, laptop, links, mögliche, möglichen, nachfrage, neue, neuen, relativ, schritt, sicherer, super, system, total, troja, trojanerbefall, unterstützung, unterwegs, wissen, woche



Ähnliche Themen: Mein grösster DANK an Markusg!


  1. Mein Dank an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.11.2015 (1)
  2. Mein Dank gilt Deeprybka und dem Trojaner-Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2014 (1)
  3. Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2014 (1)
  4. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  5. Mein Dank gebührt Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.07.2014 (2)
  6. Mein Dank gebührt Machiavelli
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2014 (1)
  7. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  8. Ich bin wieder frei von Malware dank M-K-T-B. Vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2013 (1)
  9. Vielen Dank an schrauber und markusg
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2013 (1)
  10. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  11. Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (0)
  12. Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (7)
  13. ich möchte gerne wissen ob mein system sauber ist Vielen dank
    Mülltonne - 10.04.2010 (0)
  14. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  15. Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (17)
  16. [B]Könnt Ihr bitte mein Logfile auswerten? Lieben Dank!![/B]
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (2)
  17. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)

Zum Thema Mein grösster DANK an Markusg! - Hallo Markusg, ich bin unendlich dankbar für Deine Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Über eine Woche ( und das oft bis spät in die Nacht) lang hast Du jetzt erst einen Trojanerbefall für mich - Mein grösster DANK an Markusg!...
Archiv
Du betrachtest: Mein grösster DANK an Markusg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.