Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2013, 11:06   #1
Bryden
 
Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. - Standard

Problem: Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.



Hallo, neuerdings spinnt meine Tastatur rum, wenn ich ein kleines i schreiben will macht der Ii und beim b macht der statt nur das b ein b1, wenn ich die umstelltaste drücke kommt da auch wieder das mit iI , ich weis nicht warum hoffe mir kann hier jemand helfen.

danke.

Alt 16.06.2013, 11:12   #2
HardStylerx3
 
Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. - Standard

Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. Anleitung / Hilfe



versuch erstmal ne andere tastatur wenns damit geht dann liegts an der tastatur

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 16.06.2013, 11:17   #3
Bryden
 
Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. - Standard

Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. Details



Ok, mit der anderen Tastatur tritt der Fehler nicht auf, kann es daran liegen das die tastatur dreckig ist, das sie deswegen so mist macht?
__________________

Alt 16.06.2013, 11:26   #4
HardStylerx3
 
Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. - Standard

Lösung: Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.



möglich kannst sie ja mal sauber machen und schauen obs dann geht war die tastatur teuer?

Alt 16.06.2013, 11:36   #5
Bryden
 
Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. - Standard

Wie Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.



naja hat 35 euro gekostet ^^


Alt 16.06.2013, 11:38   #6
HardStylerx3
 
Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. - Standard

Wo Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. Lösung!



naja ich meine wenn du sie saubermachst und sie trotzdem net geht vill haste ja garantie noch drauf und kannst sie zurückgeben

Antwort

Themen zu Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
bestimmte, drücke, hoffe, kleines, rum, spinn, spinnt, tastatur, tastatur spinnt, taste, tasten, warum



Ähnliche Themen: Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.


  1. Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (7)
  2. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (3)
  3. Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (3)
  4. tastatur spinnt rum virus?
    Alles rund um Windows - 05.12.2014 (2)
  5. Laptop Tastatur - Tasten funktionieren nicht oder Funktion vertauscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (4)
  6. Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
    Mülltonne - 21.06.2014 (1)
  7. Tastatur spinnt
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2014 (10)
  8. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  9. Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (13)
  10. Tastatur spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  11. Bluetooth-Tastatur vertauscht Tasten
    Alles rund um Windows - 29.12.2012 (19)
  12. Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (1)
  13. Tastatur setzt aus spinnt ect
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  14. wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (4)
  15. Immer wenn ich die L-Taste drücke:
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  16. Tastatur spinnt Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2008 (12)
  17. Meine Tastatur spinnt, ist es ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (2)

Zum Thema Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. - Hallo, neuerdings spinnt meine Tastatur rum, wenn ich ein kleines i schreiben will macht der Ii und beim b macht der statt nur das b ein b1, wenn ich die - Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke....
Archiv
Du betrachtest: Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.