Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Vaio Updates

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.06.2013, 20:00   #1
sweeby1982
 
Probleme mit Vaio Updates - Standard

Problem: Probleme mit Vaio Updates



Hallo liebe Helfer,

mich schickt der markusg vom Kompetenzteam zu euch, der mir sehr nett geholfen hat.

Ich schick mal den Link mit, falls es von Interesse ist

http://www.trojaner-board.de/136224-...ml#post1087010

Wie da auf Seite 4 (ab beitrag 33) zu lesen ist, kann ich keine Vaio-Updates machen, scheinbar habe ich eine alte version vom vaioupdate, sodass ich über die Supportseite kein Update machen kann. Das auf dem pc installierte vaioupdate ist wohl version4, so steht es zumindest bei den Programmen, auf der seite bekomm ich version VAIO Update - 5.5.2.11060, aber das lässt sich nicht installieren, mit der Fehlermeldung: Eine Vorgängerversion von Vaio Update 5 ist nicht installiert. Das Upgrade wird abgebrochen.
Ich muss dazu sagen, ich hab mich da echt lange nicht drum gekümmert
Wäre super wenn mir hier jemand hilft, soll danach auch wieder zu markusg, den pc absichern

Und wenn ich grade mal hier bin..... darf ich erwähnen, dass ich immer wieder Probleme beim "neu starten" habe? Ab und zu, fährt der rechner runter und dann wieder hoch, der Windows-Ton ist hörbar, aber der Bildschirm bleibt dunkel Wenn ich erst "herunterfahren" drücke und danach den pc wieder normal einschalte, passiert das nicht :O

Danke schonmal im vorraus
LG Sweeby

Mahlzeit,
kurzer Nachtrag:

Nachdem ich noch die halbe Nacht am Rechner saß, bin ich wohl selbst auf die Lösung gestossen Habe "schlauerweise" VaioUpdate4 deinstalliert und diese Version vom Support installiert und taaadaaa...... Es funktionierte
Habe jetzt soziemlich alles aktualisiert, was angeboten wurde und hoffe das, dass auch das Problem mit dem "neustarten" behebt.

Sorry, wenn ich zu schnell ein Thema eröffnet habe aber ich setz mich eigentlich gerne mit meinem Rechner auseinander und habe einfach nicht aufgegeben
Meinen absoluten Respekt vor eurer Arbeit hier



Ich geh dann mal zum markusg zurück
LG Sweeby

Klopf klopf......
ich bins schon wieder....
bitte nicht hauen......

Also das Problem mit "neustarten" besteht weiterhin.....
Dachte das wäre durch die Updates auch endlich hinfällig, aber pusteblume
Mag mir vielleicht doch jemand helfen?

LG
Sweeby

Antwort

Themen zu Probleme mit Vaio Updates
aufgegeben, beitrag, bildschirm, fehlermeldung, herunterfahren, hilft, installieren, installierte, interesse, kein update, lange, link, probleme, programme, programmen, rechner, runter, schonmal, seite, starte, starten, super, update, updates, upgrade, vaio, version




Ähnliche Themen: Probleme mit Vaio Updates


  1. Probleme mit .NET-Framework Updates/Installation
    Alles rund um Windows - 16.05.2016 (10)
  2. Probleme mit fehlgeschlagenen Updates nach Unterbrechung des Updatevorgangs.
    Alles rund um Windows - 20.04.2015 (8)
  3. Mehrere Probleme, Thunderbird-Couldn't load XPCOM, Windows Updates Fehler Code 80070490, Avira läßt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2014 (23)
  4. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  5. sony VAIO medi max Win 8
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (7)
  6. Probleme mit Vaio i5 Win8
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (2)
  7. GVU Trojaner auf meinem Vaio...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (3)
  8. GVU Virus auf Sony Vaio
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (3)
  9. Gvu windows 8 vaio
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (3)
  10. Probleme mit Opera und Microsoft-Windows-Updates
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (12)
  11. Probleme im Bereich Berechtigung / Updates von files / Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (1)
  12. Windows-Updates nicht möglich (Fehlercode 80072EFE) & Probleme beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (3)
  13. Probleme mit Service-Packs und Updates von
    Alles rund um Windows - 13.08.2009 (9)
  14. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  15. Sony Vaio ?!
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (4)
  16. Probleme mit Windows automatischen Updates
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (24)
  17. BitDefender v7.2 Probleme mit Updates
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2005 (3)

Zum Thema Probleme mit Vaio Updates - Hallo liebe Helfer, mich schickt der markusg vom Kompetenzteam zu euch, der mir sehr nett geholfen hat. Ich schick mal den Link mit, falls es von Interesse ist http://www.trojaner-board.de/136224-...ml#post1087010 Wie - Probleme mit Vaio Updates...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Vaio Updates auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.