Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2005, 18:57   #1
-=[z:O:m]=-
 
Dropper eingefangen... HILFEEEEEE! - Frage

Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!



Hi,

Gruß ersma an alle, bin neu aufm board.
Hier au schon meine erste Frage...... Alsoooo, ich habe mir letztends (wie auch immer) einen Dropper-virus eingefangen... habe versucht ihn mit meinem proggi (AntiVir) wechzumachen, hat aba net geklappt. Von Hand ging es ebenso wenig... Kennt jmnd von euch ein besseres Virenproggi, oder einfach ein, womit ich diesen sch.... von meinem compi wegbekomme? (muss net kostenlos sein, wäre aba besser)




greetz,
der zOm

edit: ups sry: falsche rubrik^^

Alt 11.02.2005, 21:18   #2
Gigamail
 
Dropper eingefangen... HILFEEEEEE! - Standard

Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!



Hi,
was für Dropper welcher Ordner...
sehr wenig Info's

Scanne Dein System mal mit eScan gehe dabei nach der Anleitung unten und teile das Ergebnis mit.


Erstelle für den eScan einen neuen Ordner (=Verzeichnis) "bases" auf "c:\". Lade den eScan runter, entpacke ihn mit einem Zip-Programm in diesen neuen Ordner. Beachte dazu die Anleitung . Update den eScan online (siehe Anleitung) und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus. Der eScan braucht ca 1 Stunde. Die gefundenen Viren werden von hand gelöscht. Wir geben am Forum Anleitung dazu.


--> Teile uns bitte mit: wieviel Viren auf Deinem Rechner gefunden wurden - es sieht so aus:

=>Total Number of Files Scanned:
=>Total Number of Virus(es) Found:
***** Scanning complete. *****

--> Wie die Viren heißen, möchten wir auch wissen: "öffne die mwav.log (oder die mwXface.log) -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Cidre zitiert)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
antivir, compi, dropper, einfach, falsche, hilfeeeeee, kostenlos, neu, proggi, rubrik, ups, versuch, versucht, wegbekomme, womit




Ähnliche Themen: Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!


  1. TR/Dropper.Gen über Google eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (5)
  2. Auch ich habe nen TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (16)
  3. Hab mir den TR/Dropper.Gen eingefangen (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (5)
  4. Habe mir TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (5)
  5. TR/Dropper - Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (1)
  6. TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  7. Habe mir TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (2)
  8. Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (5)
  9. Hab mir Trojan-Dropper.SEH eingefangen
    Mülltonne - 31.12.2008 (1)
  10. Hilfeeeeee!!!!!!!! Spyware*File Secure*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2008 (11)
  11. Hilfeeeeee
    Mülltonne - 21.08.2007 (0)
  12. hilfeeeeee
    Mülltonne - 18.07.2007 (4)
  13. Hilfeeeeee! Bitte!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (19)
  14. Hilfeeeeee!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2005 (4)
  15. Hilfeeeeee!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (1)
  16. Trojan.StartPage.563 Hilfeeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (1)
  17. Hilfeeeeee PC fährt von alleine runter.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (2)

Zum Thema Dropper eingefangen... HILFEEEEEE! - Hi, Gruß ersma an alle, bin neu aufm board. Hier au schon meine erste Frage...... Alsoooo, ich habe mir letztends (wie auch immer) einen Dropper-virus eingefangen... habe versucht ihn mit - Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!...
Archiv
Du betrachtest: Dropper eingefangen... HILFEEEEEE! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.