Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Downloader.Small.GX

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2004, 16:21   #1
Werner
 
Downloader.Small.GX - Beitrag

Downloader.Small.GX



Hallo hier im Board,
vorgestern hat mein AVG-Antivir ein Trojanisches Pferd in C:\Windows\system32\CAX.DLL gefunden und das ganze mit "Heilung OK" gemeldet.
Nun bekomm ich aber laufend folgende Meldung: Virus Trojanisches Pferd Downloader.Small.GX in Datei gefunden C:\system Volume Information\_restore{924C14F-202B-42C9-A341-6F40DFCBF60E}\RP404\A0135564.dll Um dieses Virus zu entfernen starten Sie bitte AVG für Windows.

Der Virenscanner findet aber nichts mehr. Auch Spybot und Ad-aware konnten das Problem nicht beseitigen.
Ich kenn mich mit sowas nicht besonders gut aus und such hier Hilfe.

Werner

Alt 19.03.2004, 16:45   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Downloader.Small.GX - Beitrag

Downloader.Small.GX



Schalte die Systemwiederherstellung ab
=> so wird dies gemacht: http://www.systemwiederherstellung-d...xp.html#Inhalt

Laße Dein Antivirus-Programm durchlaufen

Systemwiederherstellung wieder aktivieren
__________________

__________________

Alt 19.03.2004, 17:11   #3
Werner
 
Downloader.Small.GX - Beitrag

Downloader.Small.GX



Danke sehr für die rasche Antwort.
Hab grad alles so gemacht. Das Antivir hat allerdings nichts gefunden. Ist das in Ordnung?
__________________

Alt 19.03.2004, 18:10   #4
*Christian*
Gast
 
Downloader.Small.GX - Beitrag

Downloader.Small.GX



Kannst ja mal einen Onlinescan bei
www.bitdefender.de
oder www.trendmicro.de machen.

Alt 19.03.2004, 19:34   #5
Werner
 
Downloader.Small.GX - Beitrag

Downloader.Small.GX



Sieht so aus, als ob der PC wieder sauber ist.
Danke an alle - ist wirklich ein echt gutes Board. Falls wieder was ist, meld ich mich nochmal.

Werner


Antwort

Themen zu Downloader.Small.GX
ad-aware, board, c:\windows, datei, entfernen, folge, information, meldung, nichts, pferd, problem, scan, scanner, spybot, starten, system, system volume information, system32, trojanisches, trojanisches pferd, virenscanner, virus, windows, _restore




Ähnliche Themen: Downloader.Small.GX


  1. Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  2. Trojan-Downloader.Win32.Small.adin & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (9)
  3. Hilfe - Trojan.downloader.Small.CML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (1)
  4. Trojan.downloader.small.CDK - läßt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2006 (3)
  5. Trojan.Downloader.Small.WV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2006 (5)
  6. Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2006 (1)
  7. Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (2)
  8. trojan-downloader.small.bke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (3)
  9. Trojan-Downloader.W32.small.aux
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (4)
  10. Trojan horse Downloader.Small.25.AL
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (4)
  11. Trojan-Downloader.Win32.Small.yh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (2)
  12. Was ist Trojan.Downloader.Small.QD ??????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (6)
  13. Trojan-Downloader Win32.Small.aef - was nu??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  14. Trojan.Downloader.Small.RR & Exploit.CodeBaseExec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)
  15. Virus Trojan-Downloader.Win32.Small.acw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (7)
  16. Trojanisches Pferd Downloader. Small. 7.AZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2004 (6)
  17. Trojaner Downloader: Win32.Small.AR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2004 (25)

Zum Thema Downloader.Small.GX - Hallo hier im Board, vorgestern hat mein AVG-Antivir ein Trojanisches Pferd in C:\Windows\system32\CAX.DLL gefunden und das ganze mit "Heilung OK" gemeldet. Nun bekomm ich aber laufend folgende Meldung: Virus Trojanisches - Downloader.Small.GX...
Archiv
Du betrachtest: Downloader.Small.GX auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.