Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.06.2013, 17:55   #1
wodnik
 
Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board - Standard

Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board



Servus,

ich bedanke mich recht herzlich für die Bereinigung meines Rechners. Ich bin immernoch erstaunt, über die Hilfe die man hier angeboten bekommt.

Absolut gut und verständlich für einen Laien erklärt. Der Rechner läuft flüssiger und man ist jetzt " Keimfrei ". Das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Ich werde nun öfters im Forum unterwegs sein, da die Sache recht interessant ist :-)


Gruß Bernhard

Antwort

Themen zu Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board
angeboten, bereinigung, ergebnis, forum, immernoch, interessant, laien, recht, sache, servus, troja, unterwegs, öfters




Ähnliche Themen: Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board


  1. Danke an M-K-D-B (Matthias)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.10.2015 (0)
  2. Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (0)
  3. Danke an Matthias M-K-DB
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.08.2015 (0)
  4. Großen Dank an Matthias, alias M-K-D-B und das trojaner-board insgesamt
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (0)
  5. Danke an Matthias (M-K-D-B)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  6. DANKE! an Matthias/M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  7. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  8. Danke Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  9. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  10. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.11.2014 (1)
  11. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2014 (1)
  12. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2014 (1)
  13. Danke an M-K-D-B (Matthias)
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2014 (1)
  14. Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (1)
  15. Danke an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2013 (0)
  16. Danke Matthias :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2013 (0)
  17. Danke Matthias, danke t'John!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2013 (1)

Zum Thema Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board - Servus, ich bedanke mich recht herzlich für die Bereinigung meines Rechners. Ich bin immernoch erstaunt, über die Hilfe die man hier angeboten bekommt. Absolut gut und verständlich für einen Laien - Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board...
Archiv
Du betrachtest: Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.