Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Error during check!: Win32.Autorun.cfto

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 06.06.2013, 06:53   #1
cutter673
Gesperrt
 
Error during check!: Win32.Autorun.cfto - Standard

Error during check!: Win32.Autorun.cfto



Hallo!
Sorry, falls ich hier falsch bin.
Einen neuen Thread möchte ich dafür nicht eröffnen, was hoffentlich ok ist...


Habe über google gerade folgenden Link entdeckt und kann dort leider nicht antworten. (Ja, hab gelesen, dass es so auch gedacht ist )
http://www.trojaner-board.de/136085-...operand-2.html

Im Spybot-Forum ist das gleiche Problem aufgetaucht, was wohl an einer veralteten Spybot-Version liegen kann. Wer also Spybot 1.6.2.46 auf seinem Rechner hat, sollte Spybot deinstallieren und Spybot 2.1 herunterladen. Das Updaten von Spybot reicht dafür nicht aus. (bitte nicht nur den Anfang lesen, wo es erst um Win98 geht)

hxxp://forums.spybot.info/showthread.php?68623-Error-during-check!-Win32-Autorun-cfto

Hoffe geholfen zu haben

Antwort



Ähnliche Themen: Error during check!: Win32.Autorun.cfto


  1. Win32.Autorun.cfto [1-$95CE1D85] (TRegExpr(comp):*+Operand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (16)
  2. Data Recovery - S.M.A.R.T. Check/Repair write fault error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (5)
  3. Problem mit "System Check" Critical error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (9)
  4. Win32.AutoRun.tmp Trojans
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (2)
  5. worm.win32.autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (5)
  6. Problem mit win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (3)
  7. Trojaner Meldung: Win32.AutoRun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2010 (11)
  8. win32.autorun.tmp wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (138)
  9. win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (14)
  10. Trojan.Win32.Autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (26)
  11. trojaner win32.autorun.tmp
    Mülltonne - 03.08.2010 (3)
  12. win32.autorun.tmp
    Mülltonne - 03.08.2010 (1)
  13. Worm:Win32/Autorun!inf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (3)
  14. win32.autorun.tmp - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (33)
  15. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  16. Win32.Autorun.tk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (6)

Zum Thema Error during check!: Win32.Autorun.cfto - Hallo! Sorry, falls ich hier falsch bin. Einen neuen Thread möchte ich dafür nicht eröffnen, was hoffentlich ok ist... Habe über google gerade folgenden Link entdeckt und kann dort leider - Error during check!: Win32.Autorun.cfto...
Archiv
Du betrachtest: Error during check!: Win32.Autorun.cfto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.