Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.06.2013, 07:23   #1
xandl
 
Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet - Standard

Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet



Seit gestern am Abend habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Computer.
Er verhindert, dass ich bestimmte Seiten im Internet öffnen kann. Ich kann zwar zB nach Antivirusseiten googeln, aber ich kann diese Seiten dann nicht öffnen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Alt 06.06.2013, 08:21   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet - Standard

Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet



Hi,

Systemscan mit FRST
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet
abend, bestimmte, bestimmte seiten, compu, gestern, googel, googeln, inter, interne, internet, internetseiten geblockt, schei, seite, seiten, verhindert, virus, öffnen



Ähnliche Themen: Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet


  1. Chrome und Internet Explorer öffnen ständig neue Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (5)
  2. Websiten öffnen sich selbständig! & Ein Programm verhindert Downloads von Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (6)
  3. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  4. internet: FF und IE öffnen die seiten extram langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2011 (20)
  5. Trojaner öffnen ständig Seiten/Werbung über den Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (34)
  6. Kann manche Internet-Seiten nicht mehr öffnen (Firewall blockt?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2010 (12)
  7. Internet seiten öffnen sich ungewollt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (2)
  8. Virus verhindert Zugriff auf Antiviren-Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2009 (6)
  9. Ständig öffnen sich unerwünscht neue Fenster/Internet-Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (5)
  10. Internet Seiten öffnen manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  11. Diverse Internet Seiten lassen sich nicht öffnen-bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (6)
  12. Internet hat Verbindung aber Browser öffnen keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  13. hilfe bei logfile-internet seiten öffnen erst bei mehrmaligem aktualiseren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (4)
  14. Internet-Seiten lassen sich z.T. nicht mehr öffnen!
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (23)
  15. Ahhhhh... es öffnen sch andauernd Internet Seiten!! Hilfe bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (6)
  16. internet seiten öffnen sich - ganz üble sache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (4)
  17. Internet Seiten öffnen sich von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (8)

Zum Thema Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet - Seit gestern am Abend habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Computer. Er verhindert, dass ich bestimmte Seiten im Internet öffnen kann. Ich kann zwar zB nach Antivirusseiten googeln, aber - Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet...
Archiv
Du betrachtest: Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.