Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.06.2013, 12:07   #1
Claudia Kl.
 
Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D - Daumen hoch

Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D



Hallo, liebe Betreiber!

Also, euer Schrauber, der ist ein ganz Toller!

Ich bin eine Frau, die echt keine Ahnung von PCs und Software etc. hat und Schrauber hat mit einer Engelsgeduld und wahnsinns Fachkundigkeit all meine Computerprobleme behoben. Falls er je so gemacht haben sollte: so hat er sich das nie anmerken lassen, aber es wäre ganz bestimmt berechtigt gewesen!

Ich weiß nicht, wie ich mich dafür ausreichend bedanken soll! Ohne ihn wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen. Ich wünsche ihm von Herzen alles Liebe und Gute und danke ihm dafür, dass es ihn gibt und dass er das tut, was er hier in diesem Forum tut. Er leistet wirklich ganze Arbeit!

Also, ein Hoch auf Schrauber und tausend Dank an alle, die dieses Forum hier überhaupt ermöglichen!

Ganz viele liebe Grüße

Claudia

Alt 04.06.2013, 13:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D - Standard

Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D



Zitat:
Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D
Rechnung kommt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D
ahnung, arbeit, ausreichend, bedanken, berechtigt, betreiber, compu, crazy, forum, keine ahnung, komplett, leiste, liebe, merke, pcs, schrauber, schrauber danke, software, toller, wirklich, wünsche, überhaupt




Ähnliche Themen: Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D


  1. Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (73)
  2. win32 dropper.gen... ich weiß nicht was ich machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (13)
  3. meine drei Rechner und ich danken
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2013 (1)
  4. Weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (35)
  5. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  6. Meine Maus spinnt, ich weiß nicht was ich tun soll
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (6)
  7. Ich finde den Fehler nicht und weiß nicht weiter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (40)
  8. Weiß nicht weiter
    Mülltonne - 26.06.2008 (2)
  9. WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (5)
  10. Weiß nicht weiter!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (13)
  11. ich kenne den virus nicht und weiss nicht was ich machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (8)
  12. Ich weiß nicht weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (4)
  13. Ich weiß nicht weiter...
    Mülltonne - 01.06.2007 (0)
  14. Ich weiß nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (34)
  15. Weiß net wohin ich das posten soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2006 (2)
  16. weiß nicht wasw los ist....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2006 (4)
  17. Weiß nicht weiter!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (2)

Zum Thema Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D - Hallo, liebe Betreiber! Also, euer Schrauber, der ist ein ganz Toller! Ich bin eine Frau, die echt keine Ahnung von PCs und Software etc. hat und Schrauber hat mit einer - Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D...
Archiv
Du betrachtest: Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.