Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bildschirm flackert

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.06.2013, 20:13   #1
NadineS
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Er flackert stark. Er funktioniert eine Zeit lang und dann fängt er an zu Flackert (Bild im Anhang), danach hört er wieder auf usw. . Ich habe schon neues Kabel gekauft und mein pc komplett platt gemacht, neues betriebssystem draufgespielt. Aber noch immer.

Ich bin mit meinen Lateien am Ende und weis nicht weiter.

Danke im Vorraus .


L.G. Nadine
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bildschirm flackert-dsc_0182.jpg  

Alt 02.06.2013, 23:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



Hallo,

Monitor oder Grafikkarte defekt.
Teste einen anderen Monitor oder diesen wahrscheinlich defekten an einem anderem PC
__________________

__________________

Alt 02.06.2013, 23:42   #3
HardStylerx3
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



Mit hoher wahrscheinlichkeit der grafikchip defekt.

sorry aber da ist nurnoch mit garantie was zu machen oder neue kaufen :/


mfg HardStylerx3
__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm flackert
anhang, betriebssystem, bildschirm, bildschirm flackert, bildschirm flackert verzerrung verzerren, flackert, funktionier, funktioniert, fängt, gekauft, kabel, komplett, neues, platt, problem



Ähnliche Themen: Bildschirm flackert


  1. Windows 10 nvidia bildschrim flackert
    Alles rund um Windows - 13.09.2015 (8)
  2. Bildschirm flackert bei Internetnutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  3. IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (6)
  4. CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (13)
  5. Taskleiste Flackert OTL Scan und NUN ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (10)
  6. Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (2)
  7. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  8. Bildschirm flackert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (5)
  9. Mein neuer Bildschirm flackert genauso wie der alte. Umwelteinfluss?
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2011 (4)
  10. Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (3)
  11. Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2009 (11)
  12. Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  13. Monitor flackert manchmal
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2009 (13)
  14. cmd-fenster flackert
    Alles rund um Windows - 03.06.2009 (2)
  15. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2007 (8)
  16. e-scan / Bildschirm flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2005 (6)
  17. Notebook Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (2)

Zum Thema Bildschirm flackert - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Er flackert stark. Er funktioniert eine Zeit lang und dann fängt er an zu Flackert (Bild im Anhang), danach hört er wieder - Bildschirm flackert...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm flackert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.