Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 führt keine exe aus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2013, 18:38   #1
DrSuperMan
 
Windows 7 führt keine exe aus - Daumen runter

Problem: Windows 7 führt keine exe aus



hallo leute,
seit dem ich mein laptop formatiert hatte, funktioniert nun die ausführung von exe datein nicht mehr. verzweifelt habe ich mir "FixExe.reg" und "FixNCR.reg" runtergeladen,doch ohne erfolg.

ps: es tut mir leid wenn ich mit flaschen hread bin.

mfg

Alt 01.06.2013, 19:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Windows 7 führt keine exe aus Anleitung / Hilfe





Zitat:
seit dem ich mein laptop formatiert hatte, funktioniert nun die ausführung von exe datein nicht mehr.
Bitte nicht zuviele Infos

Warum wurde Windows neuinstalliert, mit welchem Datenträger GENAU bitte hast du das getan?
__________________

__________________

Alt 01.06.2013, 20:50   #3
DrSuperMan
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Windows 7 führt keine exe aus Details



naja ich hatte meine finger in der registrie
aber vorher funktioniert eig. alles
__________________

Alt 01.06.2013, 21:31   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Lösung: Windows 7 führt keine exe aus



Zitat:
naja ich hatte meine finger in der registrie
Ahja, das beantwortet ja auch alles



Da du so überaus mit vielen Infos um dich schmeißt, kann ich eine ganz genaue Analyse geben: beheb die Fehler in der Registry oder mach eine Neuinstallation von Windows

SCNR
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.06.2013, 22:30   #5
DrSuperMan
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Wie Windows 7 führt keine exe aus



hmm ok aber ich glaube es nach den 110 updates passiert was win7 rutnergeladen hat
in der regedit hab ich alles versucht aber nichts hat geklappt


Geändert von DrSuperMan (01.06.2013 um 22:30 Uhr) Grund: vergessen

Alt 02.06.2013, 00:42   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Wo Windows 7 führt keine exe aus Lösung!



Zitat:
in der regedit hab ich alles versucht aber nichts hat geklappt
Schön, jetzt sind die Helfer ja viel schlauer als vorher

Sry aber wenn du weiterhin so auftrittst kann man dir nicht helfen außer den Tipp zu geben, Windows komplett neu zu installieren und in Zukunft einfach mal die Finger von der Registry zu lassen. Du tust so als gäbe es nur 2 oder 3 Einstellungsmöglichkeiten in der Registry, hast "irgendwas" gemacht und wir müssen jetzt unsere anschmeißen und erraten was du da gemacht hast

not sure if stupid or trolling
__________________
--> Windows 7 führt keine exe aus

Alt 02.06.2013, 00:46   #7
HardStylerx3
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Windows 7 führt keine exe aus



der name sagt wohl alles

Alt 02.06.2013, 00:53   #8
mort
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Windows 7 führt keine exe aus



kannst du dich denn nicht erinnern was du gemacht hast?

Alt 02.06.2013, 01:29   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 führt keine exe aus - Blinzeln

Windows 7 führt keine exe aus



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
kannst du dich denn nicht erinnern was du gemacht hast?
Hörmal mort, ich weiß nichtmal was ich gestern gemacht habe. ( )
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.06.2013, 01:36   #10
mort
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Windows 7 führt keine exe aus [gelöst]



manchmal kann ich mich nichtmal an mein (nicht existierendes) Frühstück erinnern

Alt 02.06.2013, 01:40   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 führt keine exe aus - Reden

Windows 7 führt keine exe aus [gelöst]



Frühstück = ++ +
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.06.2013, 10:50   #12
DrSuperMan
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Windows 7 führt keine exe aus [gelöst]



so habe erneut mein laptop formatiert ohne meine finger im regedit zu haben usw. und es funktioniert immer noch nicht >.< das komische dabei st es funtioniert nur bei anwendung.exe nicht in dem falle bei 2 f2p-spielen.

mfg

edit: es öffnet keine donwloader in dem falle con crossfire EU und LoL.
es konnte den mincraft launcher (auch anwendung.exe) öffnen.

mfg

Alt 02.06.2013, 11:37   #13
HardStylerx3
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Windows 7 führt keine exe aus [gelöst]



o.O

Also entweder hast du nicht formatiert.
oder deine windows installationscd ist völlig im arsch aber dann sollte er nicht installieren sondern ne fehlermeldung bringen.

oder du trollst richtig hart.

mfg HardStylerx3

Alt 02.06.2013, 12:43   #14
DrSuperMan
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Windows 7 führt keine exe aus [gelöst]



ich kann es auch aufnehmen wenn ihr es mir nicht glaubt.
oder kann es an windows installer liegen ?

lg

problem gelöst

Alt 02.06.2013, 15:08   #15
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Windows 7 führt keine exe aus - Standard

Windows 7 führt keine exe aus [gelöst]



Zitat:
Zitat von DrSuperMan Beitrag anzeigen
problem gelöst
Na prima, wie die Lösung aussah traust Du Dich wohl nicht zu sagen.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Antwort

Themen zu Windows 7 führt keine exe aus
ausführung, datei, datein, exe, exe datei, exe dateien, exe datein, formatiert, funktionier, funktioniert, führt, laptop, leute, party, runtergeladen, verzweifel, verzweifelt, windows, windows 7, windows7



Ähnliche Themen: Windows 7 führt keine exe aus


  1. Windows 8: Avira stürzt ab oder führt keinen kompletten Scan durch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2015 (22)
  2. Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (17)
  3. Windows führt keine updates mehr aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (1)
  4. Windows 7 Trojaner führt zur Sperrung von Online Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (16)
  5. Server mit DCOM nicht registiert werden / führt zu Pc-Absturz bei Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (61)
  6. Laptop lahm, hängt oft, führt Sachen nicht aus oder fährt runter (Windows XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (21)
  7. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  8. Groupon Trojaner. Windows 7. Keine offensichtlichen Probleme. Bereinigung gewünscht (keine Formatierung).
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (7)
  9. GMER führt zu Windows Shut Down
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (10)
  10. Windows Verschlüsselungstrojaner: Versuch des abgesichterten Modus führt zu Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (9)
  11. Google verlinkt auf merkwürdige Seiten, System langsam, Windows führt keine Updates aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (8)
  12. PC führt keine Anwendungen aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (19)
  13. Windows führt Setup nicht mehr aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (1)
  14. Windows-Update führt zu Goggle, Anti-Malware startet nicht,Ad-aware updaten unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2009 (0)
  15. Google führt auf Werbeseiten / Kann keine Antivirenseiten öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (17)
  16. Windows XP führt keine Installationen mehr aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2009 (4)
  17. Windows führt Programme nicht aus
    Alles rund um Windows - 11.06.2005 (13)

Zum Thema Windows 7 führt keine exe aus - hallo leute, seit dem ich mein laptop formatiert hatte, funktioniert nun die ausführung von exe datein nicht mehr. verzweifelt habe ich mir "FixExe.reg" und "FixNCR.reg" runtergeladen,doch ohne erfolg. ps: es - Windows 7 führt keine exe aus...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 führt keine exe aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.