Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows-updates seite friert ein WK2 sp4

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.02.2005, 12:23   #1
zuckersüss
 
windows-updates seite friert ein WK2 sp4 - Standard

Problem: windows-updates seite friert ein WK2 sp4



hi,
seit ich win 2000 auf service pack 4 upgedatet habe kann ich keine windows-updates
mehr machen. die seite wird geladen friert dann aber ein und ist überhaubt nicht mehr aktiv. ich kann dann nur noch den IE schließen.
ich habe es über manuelles und auch automatische update versucht.--nix
update site ist als vertrauenswürdig hinterlegt.
leigt es vielleicht an irgendwelchen diensten , was soll denn aktiv sein?
habt ihr einen tipp?
danke
zuckersüss

Geändert von zuckersüss (10.02.2005 um 14:09 Uhr)

Alt 10.02.2005, 21:21   #2
chaosman
 
windows-updates seite friert ein WK2 sp4 - Standard

windows-updates seite friert ein WK2 sp4 Anleitung / Hilfe



@zuckersüss
lese dich hiermal durch.
http://www.winhelpline.info/daten/faq2000.php

chaosman
__________________

__________________

Alt 11.02.2005, 13:11   #3
zuckersüss
 
windows-updates seite friert ein WK2 sp4 - Standard

windows-updates seite friert ein WK2 sp4 Details



die dienste habe ich nun überprüft, scheinen alle korrekt zu laufen.
was kann es sonst noch sein????
__________________

Alt 11.02.2005, 13:59   #4
DonQuijano
 
windows-updates seite friert ein WK2 sp4 - Standard

Lösung: windows-updates seite friert ein WK2 sp4



Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber es könnten nicht abgeschlossene Updates sein. Ich würde WUTEMP leeren und den Inhalt von \Programme\WindowsUpdate löschen und es dann nochmal versuchen.

edit: besser erstmal so, das was auf w2k zutrifft.
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1301.htm
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Geändert von DonQuijano (11.02.2005 um 14:20 Uhr)

Alt 11.02.2005, 15:34   #5
DonQuijano
 
windows-updates seite friert ein WK2 sp4 - Standard

Wie windows-updates seite friert ein WK2 sp4



http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;193385

oder analog
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=776218
Beitrag von pasde

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu windows-updates seite friert ein WK2 sp4
automatische, dienste, friert, friert ein, geladen, nicht mehr, schließe, seite, service, versuch, vertrauenswürdig, win



Ähnliche Themen: windows-updates seite friert ein WK2 sp4


  1. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  2. Windows 7 friert ein
    Alles rund um Windows - 10.01.2015 (6)
  3. Windows 7 - Startmenü fehlerhaft und keine Windows updates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (25)
  4. windows updates
    Alles rund um Windows - 30.08.2014 (4)
  5. PC friert ein Windows 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (17)
  6. Windows 7 friert ein!
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (9)
  7. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  8. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  9. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  10. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  11. Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (18)
  12. Windows friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  13. System friert bei bestimmter Seite ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2010 (1)
  14. WinXP Update Seite blockiert - Keine Updates möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (6)
  15. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  16. Windows XP friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (3)
  17. Windows Updates
    Alles rund um Windows - 15.02.2006 (11)

Zum Thema windows-updates seite friert ein WK2 sp4 - hi, seit ich win 2000 auf service pack 4 upgedatet habe kann ich keine windows-updates mehr machen. die seite wird geladen friert dann aber ein und ist überhaubt nicht mehr - windows-updates seite friert ein WK2 sp4...
Archiv
Du betrachtest: windows-updates seite friert ein WK2 sp4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.