Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.05.2013, 23:26   #1
teemo65
 
CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.? - Standard

Problem: CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?



CPU Auslastung 95-100% kp warum ?? im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.????

hallo erstmal ja weiss nicht ob das passt aber habe ein aus leptop windows 7 p.
und seit 1 monat ist er nach dem hochfahren schon fast ausgelastet
bin neue hier deswegen wenn ihr noch was wissen müsst sagt bescheit

vielen dank im voraus
mfg teemo

Alt 31.05.2013, 01:51   #2
mort
 
CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.? - Standard

CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.? Anleitung / Hilfe




Es ist normal, dass es viele Google Chrome Tasks gibt.
Arbeite das mal ab.
-> http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________


Antwort

Themen zu CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?
80-100, ausgelastet, auslastung, bitte um hilfe, chrome, cpu, cpu auslastung, cpuauslastung, googel, googel chrome, hochfahren, leptop, manager, müsst, neue, seite, seiten, task manager, warum, windows, windows 7, wissen



Ähnliche Themen: CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?


  1. Werbungen und andere Seiten öffnen sich, obwohl ich Adblock installiert habe/Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2015 (10)
  2. Windows 7 : Task Manager zeigt mehrmals update.exe an. 100 % CPU Auslastung bei Interneteinwahl.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (3)
  3. Win7: Avira meldet mehrere Funde und ich habe zwei mal explorer.exe im Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (12)
  4. Musik im Hintergrund, obwohl keine Seiten geöffnet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (16)
  5. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  6. CPU Auslastung 95-100% svchost.exe (netsvcs) Prozess im Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (10)
  7. Hohe Cpu Auslastung + Seltsame Prozesse im Windows Task Manager was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (3)
  8. Firefox lädt keine Seiten mehr bzw. muss den Prozess mit dem Task-Manager beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (9)
  9. Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (1)
  10. svchost.bat läuft im task-manager auf 100% auslastung pls help :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2010 (12)
  11. Task-Manager - viele Prozesse mit SVCHOST
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (2)
  12. Internet sehr launisch, obwohl Verbindung steht...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  13. Problem mit einen Task Manager Prozess. War vorhher nie da, habe nichts neu installie
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (7)
  14. 3 x AVP im Task Manager, CPU bei 97% Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (0)
  15. Unbekannter Task im Task-Manager Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  16. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  17. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.? - CPU Auslastung 95-100% kp warum ?? im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.???? hallo erstmal ja weiss nicht ob das - CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?...
Archiv
Du betrachtest: CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.