Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.05.2013, 09:59   #1
Shardie
 
Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu - Standard

Problem: Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu



Hallo,

vorweg erst einmal: ich habe ähnliche Themen gefunden, kenne mich allerdings recht wenig mit Computern aus. Ich bin Empfehlungen gefolgt und habe schon einmal den Bluescreenview heruntergeladen.

Zu meinem Problem: in den letzten zwei Tagen ist mein Laptop (Windows 7 Premium) zweimal nicht heruntergefahren, sondern der Bildschirm ist eingefroren, nach ca. 5 Min kam ein Bluescreen und der Laptop hat danach automatisch neugestartet. Ich hatte in der Vergangenheit ab und zu Probleme, wenn ich den Laptop in den Ruhemodus gesetzt habe. Da konnte es auch mal sein, dass ein bluescreen aufgetreten ist. Beim Herunterfahren ist es bis vor zwei Tage noch nie passiert.

Anbei erst einmal drei Screens ... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan kein Geld für einen Neuen und das hier ist mein Uni-laptop

hxxp://s1.directupload.net/images/130530/fg86wkbk.png
hxxp://s1.directupload.net/images/130530/pp7pmfll.png
hxxp://s1.directupload.net/images/130530/3f7g6fr7.png

Alt 30.05.2013, 10:36   #2
mort
 
Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu - Standard

Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu Anleitung / Hilfe




Da hängt wahrscheinlich was an den Treibern.
__________________


Alt 31.05.2013, 11:20   #3
Shardie
 
Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu - Standard

Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu Details



Habe doch noch Treiber gefunden, die aktualisiert werden mussten. Vielen Dank! Werde das Problem weiter beobachten ...
__________________

Antwort

Themen zu Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu
automatisch, bildschirm, bluescreen, computer, computern, geld, gen, herunterfahren, hoffe, konnte, laptop, min, neu, neue, neuen, problem, probleme, recht, runter, starte, startet, tan, theme, themen, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu


  1. Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (10)
  2. Windows startet nicht mehr, Bluescreen, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (9)
  3. Windows xp startet nicht mehr - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.12.2014 (10)
  4. Windows 7 startet nicht mehr (bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (15)
  5. Laptop lahm, hängt oft, führt Sachen nicht aus oder fährt runter (Windows XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (21)
  6. Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (11)
  7. PC fährt nicht mehr ordentlich runter - Windows Vista
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (7)
  8. Windows startet nicht mehr nur bluescreen
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (9)
  9. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  10. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  11. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  12. Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
    Alles rund um Windows - 20.04.2009 (10)
  13. Computer fährt runter oder startet neu - Trojanerreste?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (2)
  14. Pc fährt nicht runter
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  15. Windows fährt nicht runter
    Mülltonne - 04.08.2008 (1)
  16. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  17. Mein PC fährt selbstständig runter und startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)

Zum Thema Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu - Hallo, vorweg erst einmal: ich habe ähnliche Themen gefunden, kenne mich allerdings recht wenig mit Computern aus. Ich bin Empfehlungen gefolgt und habe schon einmal den Bluescreenview heruntergeladen. Zu meinem - Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu...
Archiv
Du betrachtest: Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.