Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet öffnet sich hunderte Male

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2013, 09:10   #1
_Huba_
 
Internet öffnet sich hunderte Male - Standard

Internet öffnet sich hunderte Male



Mein Internet öffnet sich ohne, dass ich es angeklickt habe.
Es beginnt mit einem Mal...je öfter ich es zu schließen versuche desto öfter öffnet es sich und irgendwann ist es mehrere hundert Male geöffnet und mein Computer ist überlastet und reagiert nicht mehr.
Mein Antivirenprogramm findet keine Bedrohungen und ich habe ihn aus Sicherheitsgründen bereits neu aufgesetzt. Es ist immer wieder dasselbe das Internet öffnet sich immer und immer wieder unaufgefordert mehrere hundert male...und jetzt wollte ich ihn einschalten und plötzlich steht da eine Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden...Was ist da los ich konnte vorher schon nichts mehr machen da mich das Internet die ganze Zeit unterbrach und jetzt auch noch das
Ich bitte um hilfe...dankee jetzt schon

Alt 29.05.2013, 09:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet öffnet sich hunderte Male - Standard

Internet öffnet sich hunderte Male





Zitat:
Mein Internet öffnet sich ohne, dass ich es angeklickt habe.
Was bitte verstehst du unter "mein Internet"?
Das Internet ist kein Programm, ebensowenig sind Programmfenster das/dein/mein Internet

Außerdem fehlen jegliche Angaben zum Rechner, Betriebssystem und evtl. Virenfunden in der Vergangenheit
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet öffnet sich hunderte Male
angeklickt, antivirenprogramm, bedrohungen, beginnt, bereits, computer, computer fehlermeldung, dasselbe, einschalten, fehlermeldung, geklickt, gestartet, interne, internet, internet probleme, konnte, neu, nichts, plötzlich, programm, reagiert, schließe, schließen, trojaner, versuche, viren, windows, überlastet, öffnet



Ähnliche Themen: Internet öffnet sich hunderte Male


  1. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  2. Windows 8: Firefox öffnet aus dem nichts unzählige Male "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (9)
  3. Internet langsam, netstat zeigt hunderte Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  4. Internet Explorer öffnet sich !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (4)
  5. Internet Explorer öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  6. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  7. Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (1)
  8. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  9. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  10. Programme (Firefox, Thunderbird, Word u.a.) öffnen sich plötzlich Hunderte von Male
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (3)
  11. Internet-Explorer öffnet sich mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (12)
  12. internet explorer öffnet sich ?
    Mülltonne - 22.10.2008 (1)
  13. Internet explorer öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (19)
  14. Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (10)
  15. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  16. ungewollt öffnet sich bei mir das Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (13)
  17. IE öffnet hunderte von Fenster
    Alles rund um Windows - 02.04.2005 (11)

Zum Thema Internet öffnet sich hunderte Male - Mein Internet öffnet sich ohne, dass ich es angeklickt habe. Es beginnt mit einem Mal...je öfter ich es zu schließen versuche desto öfter öffnet es sich und irgendwann ist es - Internet öffnet sich hunderte Male...
Archiv
Du betrachtest: Internet öffnet sich hunderte Male auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.