Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann nichts mehr downloaden oder updaten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.05.2013, 20:37   #1
eng02
 
Kann nichts mehr downloaden oder  updaten - Standard

Kann nichts mehr downloaden oder updaten



Hallo zusammen,

bitte helft mir, bin total verzweifelt.
Nachdem ich mir Projaner eingehandelt habe und folgendes durchgeführt habe,

http://www.trojaner-board.de/135332-...geloescht.html

stelle ich nun fest, dass ein Riesenproblem immer noch besteht. Beim Versuch Updates durch zu führen oder Dokumente aus sicheren Quellen zu öffnen, funktioniert gar nichts. Nichts geht mehr. Egal was geöffnet werden soll, kommt die Meldung "....." enthielt einen Virus und wurde gelöscht. Neben der Meldung, kann man auf die Taste Weitere Informationen gehen, dann öffnet sich ein Fenster hxxp://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/help-protect-yourself-ie-10?ocid=IE10_protect_viruses#firstTabControl=tab1
Das hilft mir aber auch nicht weiter.
Dabei ist es völlig egal, welche Dokumente oder Programme ich öffnen oder downloaden möchte. Dabei sind einige Dateien, zum Beispiel Dokumente von meiner FH und sind sicher. Hab schon mit unterschiedlichen Browsern versucht, daran liegts nicht....


Hab schon alles mögliche versuchtl. Bin total verzweifelt und weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir.

Danke.

Alt 27.05.2013, 22:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kann nichts mehr downloaden oder  updaten - Standard

Kann nichts mehr downloaden oder updaten



Hi,

immer langsam. was genau hast du durchgeführt? und warum?


Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden ).
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimal Ausgabe
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 27.05.2013, 23:22   #3
eng02
 
Kann nichts mehr downloaden oder  updaten - Standard

Kann nichts mehr downloaden oder updaten



Nun ja, hab ein Thema zum Trojaner gehabt....
Und dort wurde mir dann gesagt, was ich zu tun hab... Hab oben den Link zum Thema eingefügt... Und seitdem besteht halt das Problem.
Hab aharonov direkt angeschrieben, aber er meldete sich erst nicht. Deshalb habe ich das Thema hier eröffnet. War mir nicht sicher, ob meine Nachrichten überhaupt gesendet werden, da mein Comp momentan total spinnt.
Jetzt hat aharonov sich direkt beim oben genannten Thema gemeldet und versucht mir zu helfen... Aber leider bis jetzt ohne Erfolg

Vielleicht könntest du in das Thema rein schauen, und hast noch eine Idee zum Thema...
__________________

Alt 28.05.2013, 08:08   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kann nichts mehr downloaden oder  updaten - Standard

Kann nichts mehr downloaden oder updaten



Das Thema ist tricky, und Aharonov wird das schon hinbekommen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.05.2013, 08:54   #5
eng02
 
Kann nichts mehr downloaden oder  updaten - Standard

Kann nichts mehr downloaden oder updaten



Ja, hoffe auch, dass es noch klappt


Alt 29.05.2013, 12:20   #6
eng02
 
Kann nichts mehr downloaden oder  updaten - Standard

Kann nichts mehr downloaden oder updaten



Schrauber, habe dir eine PM geschickt...

Antwort

Themen zu Kann nichts mehr downloaden oder updaten
browser, dateien, dokumente, downloaden, durchgeführt, fenster, folge, folgendes, funktioniert, hallo zusammen, helft, meldung, mögliche, nicht mehr, nichts, problem, programme, sichere, total, update, updaten, updates, virus, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: Kann nichts mehr downloaden oder updaten


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Windows 8 kann nichts mehr Installieren oder Deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (11)
  3. Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (8)
  4. Ich kann keine Dateien mehr downloaden
    Alles rund um Windows - 09.06.2012 (1)
  5. Kann nichts mehr installieren (Fehlermeldung: NSIS Error oder Syntax für Dateiname usw falsch)
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (1)
  6. Komme nicht mehr auf Antivirus Seiten und kann nichtmehr updaten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (25)
  7. Kann nichts mehr downloaden?
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (10)
  8. Kann nichts mehr Updaten.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  9. ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden (pdf's/ exe/ u.s.w.)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (0)
  10. Ich kann nichts mehr updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  11. Antivir kann nicht mehr updaten
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  12. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  13. Großes Problem!kann nichts mehr updaten!kein antivir installieren usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (10)
  14. Kann keine Dateien mehr downloaden - Downloads brechen ab
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  15. Kann nichts installieren oder deinstallieren - Wurm?
    Alles rund um Windows - 14.02.2007 (5)
  16. Kann Virenscanner nicht mehr updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (10)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema Kann nichts mehr downloaden oder updaten - Hallo zusammen, bitte helft mir, bin total verzweifelt. Nachdem ich mir Projaner eingehandelt habe und folgendes durchgeführt habe, http://www.trojaner-board.de/135332-...geloescht.html stelle ich nun fest, dass ein Riesenproblem immer noch besteht. Beim - Kann nichts mehr downloaden oder updaten...
Archiv
Du betrachtest: Kann nichts mehr downloaden oder updaten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.