Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.02.2005, 17:14   #1
M1K4
 
Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!! - Standard

Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!



Hi, ich hab auf dem pc so einen Trojaner der "2nd.Thought.AA.1" heißt ... AVG findet ihn nicht, antivir findet ihn, kann ihn aber nicht löschen und schwafelt mir was von gelockt vor. Im gleichen ordner ist noch der Trojaner "Dldr.leser.A".
Das programm stinger hab ich uebrigens auch durchlaufen lassen.

Der Ordner, in dem der trojaner drin ist, heißt "isrvs" und befindet sich in C\windows. In dem ordner sind dateien wie "desktop.exe, ffisearch.exe , mfiltis.dll , msdbhk.dll , sysupd.dll , edmond.exe , isearch.xpi " und noch ein paar icons .... was soll ich machen?? Hab seit dem Trojaner übrigens sone toolbar im IE.

Achja ich habe XP sp2

MfG

Alt 09.02.2005, 18:12   #2
Haui45
 
Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!! - Standard

Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!



Hallo,
poste erstmal ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung

Hast du schonmal versucht die Datei im abgesicherten Modus zu löschen?
btw: den Ordner c:\windows\isrvs dürftest du relativ gefahrlos löschen können.
__________________


Alt 09.02.2005, 18:16   #3
M1K4
 
Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!! - Standard

Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!



Huhu, also das logfile hab ich im Hijack forum gepostet. Ich weiß nicht wirklich wie das im abgesicherten modus geht und den ordner kann ich nicht löschen. Da kommt immer ne Fehlermeldung.
__________________

Alt 09.02.2005, 18:19   #4
Haui45
 
Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!! - Standard

Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!



-> hier geht's weiter.

Antwort

Themen zu Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!
antivir, avg, befindet, brauche, dateien, desktop.exe, dringend, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, icons, löschen, nicht löschen, ordner, programm, stinger, toolbar, troja, trojaner, virus/trojaner, was soll ich machen




Ähnliche Themen: Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!


  1. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! PerformerSoft.com Virus/Trojaner? Hartnäckig!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (6)
  2. Virus oder Trojaner erstellt eigenes Windows an, brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (1)
  3. Schlimmer Virus Befall. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (28)
  4. Brauche dringend Hilfe: System Check Virus!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (3)
  5. Ich hab auch den Windows Blocker Virus Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (11)
  6. Virus mit erpresserischem Inhalt - brauche dringend hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (38)
  7. Facebook-Pic Trojaner Virus. Brauche dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (8)
  8. Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (10)
  9. Virus Alert - Brauche dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (0)
  10. Virus - brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (6)
  11. Hab ein virus brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (6)
  12. Virus Protect 3.9 - Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (5)
  13. Brauche dringend Hilfe mit unbekanntem Virus
    Mülltonne - 28.10.2007 (1)
  14. brauche dringend hilfe hartnäckiger virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (3)
  15. msn virus. brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (1)
  16. Virus zerstört MP3 Files sowie Videos... Brauche Dringend hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (13)
  17. brauche dringend Trojaner-1.Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (2)

Zum Thema Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!! - Hi, ich hab auf dem pc so einen Trojaner der "2nd.Thought.AA.1" heißt ... AVG findet ihn nicht, antivir findet ihn, kann ihn aber nicht löschen und schwafelt mir was von - Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.