Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2013, 22:58   #1
Perchlorat
 
Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278 - Standard

Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278



Hallo Trojaner-Board-Team,

ich hoffe,dass ich hier richtig poste

mein problem besteht seit heute: avira meldet sich und sagt mir,dass es einen trojaner gefunden hat.nachdem ich einen kompletten scan mit avira(war bis jetzt immer zufrieden mit diesem antivirenprogramm) hab durchlaufen lassen,steht im bericht,dass 5! Trojaner gefunden wurden.Folgende Namen: TR/crypt.xpack.gen3,TR/Fakealert.gbr278,TR/Fakealert.gbr324
Über diese Schadprogramme habe ich mich informiert und bin letztlich auf euer Forum gestoßen und hoffe,dass ihr mir helfen könnt?!
mt freundlichen Grüßen
Perchlorat

Alt 23.05.2013, 11:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278 - Standard

Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278



Hallo und

Zitat:
mein problem besteht seit heute: avira meldet sich und sagt mir,dass es einen trojaner gefunden hat.nachdem ich einen kompletten scan mit avira(war bis jetzt immer zufrieden mit diesem antivirenprogramm) hab durchlaufen lassen,steht im bericht,dass 5! Trojaner gefunden wurden.Folgende Namen: TR/crypt.xpack.gen3,TR/Fakealert.gbr278,TR/Fakealert.gbr324
Wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278
antivirenprogramm, avira, bericht, formiert, forum, gefunde, heute, hoffe, komplette, kompletten, melde, meldet, namen, poste, problem, programm, richtig, scan, schadprogramme, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen3, troja, trojaner, trojaner gefunden, trojaner tr/crypt.xpack.gen



Ähnliche Themen: Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278


  1. Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  2. Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
    Alles rund um Windows - 16.06.2015 (1)
  3. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf meinem Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (8)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (13)
  5. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Laptop, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (78)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (19)
  7. Avira Guard meldet TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2013 (25)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (10)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (1)
  11. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (3)
  12. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (17)
  13. Problem mit ein Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2011 (56)
  14. Virus + Trojaner ( TR/Crypt.XPACK.Gen3 ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (0)
  15. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 und TR/Agent.aym.2 in svchost.exe und shell.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  17. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und FakeAlert
    Mülltonne - 30.07.2008 (0)

Zum Thema Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278 - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe,dass ich hier richtig poste mein problem besteht seit heute: avira meldet sich und sagt mir,dass es einen trojaner gefunden hat.nachdem ich einen kompletten scan mit avira(war - Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.