Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DirtyDecrypt.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.05.2013, 21:48   #1
lod1984
 
DirtyDecrypt.exe - Standard

DirtyDecrypt.exe



Hallo Leute,

habe mir wo auch immer den oben genannten Virus eingefangen. ANtiVir hat ihn entdeckt, aber wohl leider zu spät?! (Quarantäne hab ich gelöscht...)

C:\Users\Flo\AppData\Roaming\Dirty\DirtyDecrypt.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.23552.56
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '554def59.qua' verschoben!

Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Flo\AppData\Local\Dirty\DirtyDecrypt.exe'
C:\Users\Flo\AppData\Local\Dirty\DirtyDecrypt.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.23552.56
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '5541e5c1.qua' verschoben!
Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Flo\AppData\Roaming\okHiooep\images\content\img1.jpg'
C:\Users\Flo\AppData\Roaming\okHiooep\images\content\img1.jpg
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Ransom.CPron.13
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4dd9ca6a.qua' verschoben!
Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Flo\AppData\Roaming\okHiooep\images\content\img2.jpg'
C:\Users\Flo\AppData\Roaming\okHiooep\images\content\img2.jpg
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Ransom.CPron.12
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '1f869082.qua' verschoben!
Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Flo\AppData\Roaming\okHiooep\images\content\img3.jpg'
C:\Users\Flo\AppData\Roaming\okHiooep\images\content\img3.jpg
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Ransom.CPron.14
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '79b1df40.qua' verschoben!
Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Flo\AppData\Roaming\okHiooep\images\content\img4.jpg'
C:\Users\Flo\AppData\Roaming\okHiooep\images\content\img4.jpg
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Ransom.CPron.11
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '3c35f27e.qua' verschoben!

AntiVir hat ihn zwar gleich blockiert ABER alle meine Dateien (Word, Excel, Fotos) wurden von dem Virus gesperrt!!

Bekomme ich die Dateien irgendwie wieder frei??????
Könnte gerade echt heulen weil ggf alle Daten verloren sind....

Vielleicht habt ihr ne Idee wie ich die Daten wieder freibekomme?

Gruß & Danke
Flo

Habe gesehen das es ein 2tes Thema hierzu gibt, hatte ich in der Foren Suche leider nicht entdeckt und daher neu aufgemacht, sorry!
Ggf kann man das irgendwie zusammenpacken?

Geändert von lod1984 (22.05.2013 um 21:58 Uhr)

Alt 22.05.2013, 22:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DirtyDecrypt.exe - Standard

DirtyDecrypt.exe



(edit wegen xposting vom TO)
__________________

__________________

Geändert von cosinus (23.05.2013 um 09:15 Uhr)

Alt 22.05.2013, 23:29   #3
markusg
/// Malware-holic
 
DirtyDecrypt.exe - Standard

DirtyDecrypt.exe



crossposting
DirtyDecrypt - Viren und andere Sicherheitsrisiken - Avira Support Forum
__________________
__________________

Alt 23.05.2013, 09:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DirtyDecrypt.exe - Standard

DirtyDecrypt.exe



Na toll, danke für den Hinweis, mal wieder ein Thread füre Tonne.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu DirtyDecrypt.exe
dirtydecrypt, dirtydecrypt.exe, entdeckt, excel, externe, externen, festplatte, file is encrypted, fotos, gelöscht, gesperrt, kurze, notebook, platte, press ctrl+alt+d to run dirtydecrypt.exe, quarantäne, roaming, schnell, sämtliche, this file can be decrypted using the program dirtydecrypt.exe, trojanische, trojanische pferd, verloren, verschlüsselt, verschlüsselung trojaner




Ähnliche Themen: DirtyDecrypt.exe


  1. DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner
    Diskussionsforum - 07.07.2015 (33)
  2. DirtyDecrypt Bilder wiederherstellen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (7)
  3. DirtyDecrypt.exe ! Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (21)
  4. DirtyDecrypt.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (1)
  5. DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (7)
  6. DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (23)
  7. aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (3)
  8. DirtyDecrypt - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (24)
  9. Wie bekomme ich "dirtydecrypt.exe" wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (16)
  10. DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (7)
  11. DirtyDecrypt.exe auf ext. HDD - Files verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (2)
  12. DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  13. DirtyDecrypt hat Word-Dokumente infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (7)
  14. DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (5)

Zum Thema DirtyDecrypt.exe - Hallo Leute, habe mir wo auch immer den oben genannten Virus eingefangen. ANtiVir hat ihn entdeckt, aber wohl leider zu spät?! (Quarantäne hab ich gelöscht...) C:\Users\Flo\AppData\Roaming\Dirty\DirtyDecrypt.exe [FUND] Ist das Trojanische - DirtyDecrypt.exe...
Archiv
Du betrachtest: DirtyDecrypt.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.