Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: kein zdf in italien trotz deutscher IP

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.05.2013, 10:07   #1
octopussy9
 
kein zdf in italien trotz deutscher IP - Standard

kein zdf in italien trotz deutscher IP



hy, ich bin in italien und will zdf schauen, ich habe mir einen deutschen proxyserver gesucht und in den Einstellungen im FF eingegeben. ich bekomme tatsächlich auch einen deutschen server, wenn ich unter wieistmeineip.de schaue, steht da Deutschland. Wenn ich dann auf zdf gehe kommt trotzdem die Meldung, dass ich aus rechtlichen Gründen nicht schauen kann.

Woran kann das jetztz noch liegen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit???

Alt 22.05.2013, 11:24   #2
mort
 
kein zdf in italien trotz deutscher IP - Standard

kein zdf in italien trotz deutscher IP



Manche (viele) Proxyserver leiteten dein IP auch weiter. Also Server IP und deine IP.
__________________


Alt 22.05.2013, 16:08   #3
TBFan
 
kein zdf in italien trotz deutscher IP - Standard

kein zdf in italien trotz deutscher IP



Versuchs mal hiermit:
hxxp://proxysitesgo.com/index.php
__________________

Alt 22.05.2013, 16:53   #4
Acid303
 

kein zdf in italien trotz deutscher IP - Standard

kein zdf in italien trotz deutscher IP



Kann auch möglich sein daß das ZDF keine Verbindungen über Proxy zulässt.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu kein zdf in italien trotz deutscher IP
andere, deutsche, deutschen, deutscher, einstellungen, gen, gesuch, gesucht, gründe, gründen, meldung, möglichkeit, proxyserver, rechtliche, trotz




Ähnliche Themen: kein zdf in italien trotz deutscher IP


  1. Kein INternet trotz Wlanverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (9)
  2. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  3. Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (1)
  4. Fast kein Internetzugriff trotz Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2014 (1)
  5. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  6. Kein Internetzugriff trotz Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (23)
  7. kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (3)
  8. Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (1)
  9. Bundestrojaner aus Italien Fund: TR/Rogue.kdv.726360
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (5)
  10. Trotz Internetverbindung, kein Internetzugriff (außer auf google und Wikipedia)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  11. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  12. Kein Internetzugang trotz WLAN Empfang
    Alles rund um Windows - 31.05.2012 (12)
  13. Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
    Alles rund um Windows - 12.01.2012 (2)
  14. Trotz Entfernung von Antimaleware Doctor kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (1)
  15. kein Internet trotz funktionierem Ping
    Alles rund um Windows - 27.11.2009 (1)
  16. Kein Internet trotz Signal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2005 (2)
  17. Trotz LSP-fix kein Netz
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (5)

Zum Thema kein zdf in italien trotz deutscher IP - hy, ich bin in italien und will zdf schauen, ich habe mir einen deutschen proxyserver gesucht und in den Einstellungen im FF eingegeben. ich bekomme tatsächlich auch einen deutschen server, - kein zdf in italien trotz deutscher IP...
Archiv
Du betrachtest: kein zdf in italien trotz deutscher IP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.