Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Hotkey.sys - Virus?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.05.2013, 22:23   #1
chemaholic
 
2x | Hotkey.sys - Virus? - Standard

2x | Hotkey.sys - Virus?



Hallo! Ich habe erhebliche Probleme mit meinem Laptop seit etwa 2 Tagen. Der Computer ist total verlangsamt und kann die meisten Programme nicht öffnen bzw. schließt sie direkt wieder mit der Meldung "Programm XY funktioniert nicht mehr". Außerdem erscheint die Taskleiste sowie die Scrollleisten im alten Design und nicht im neuen Design von Windows 7.
Zwei mal ist jetzt die Meldung "Can not load hotkey.sys!!" mit der Überschrift "W-Button" oder so ähnlich aufgetaucht. Erst dachte ich, es wäre vielleicht was mit dem System an sich kaputt, allerdings lässt mich die falsche englische Schreibweise (can not statt cannot) sowie die beiden Ausrufungszeichen irgendwie vermuten, dass es sich um einen Schädling handelt.

Ich habe einen Suchlauf mit Malwarebytes gemacht, dabei wurde aber nichts gefunden. Die lo-Datei ist hier:
Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.05.18.01

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Name :: Name [Administrator]

18.05.2013 13:16:23
mbam-log-2013-05-18 (13-16-23).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 649883
Laufzeit: 2 Stunde(n), 25 Minute(n), 49 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
Kann mit bitte vielleicht jemand weiterhelfen? Ich kann hier wirklich fast nicht an meinem PC arbeiten.
Danke!

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, was ich machen könnte?

 

Themen zu 2x | Hotkey.sys - Virus?
administrator, anti-malware, autostart, code, computer, dateien, explorer, falsche, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, kaputt, laptop, malwarebytes, neue, nicht mehr, nicht öffnen, not, probleme, programme, schädling, system, taskleiste, virus, virus?, windows, öffnen




Ähnliche Themen: 2x | Hotkey.sys - Virus?


  1. Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (1)
  2. Cannot load Hotkey.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (16)
  3. Can not load hotkey.sys, Windows Update deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (36)
  4. Computer lahmgelegt, Windows Update deaktiviert, Hotkey.sys
    Mülltonne - 20.05.2013 (1)
  5. Cannot load hotkey.sys UND Windows sicherheitscenter nicht zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (3)
  6. Problem beim Start Hotkey.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (30)
  7. WButton Can not loade Hotkey.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  8. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  9. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  10. Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)

Zum Thema 2x | Hotkey.sys - Virus? - Hallo! Ich habe erhebliche Probleme mit meinem Laptop seit etwa 2 Tagen. Der Computer ist total verlangsamt und kann die meisten Programme nicht öffnen bzw. schließt sie direkt wieder mit - 2x | Hotkey.sys - Virus?...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Hotkey.sys - Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.