Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2013, 18:53   #1
KrosseKrabbe
 
Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten - Standard

Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten



Hallo liebe Community!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, ob mein Problem hier hin passt, aber ich kenne dieses Forum und die Kompetenz der Mitglieder noch von früher, also würde ich euch doch gerne kurz um Rat bitten.

Und zwar musste ich mit Schrecken feststellen, dass Google Webmaster Tools einige Crawlingfehler auf meiner Internetseite verbucht hat. Es handelt sich um verschiedene URLs wie "...sex/livecam-nacktes.html" . Diese Unterseiten meiner Page existieren aber gar nicht (meine Seite hat rein gar nichts mit Erotik zu tun). Schlimmer noch: Die URLs wurden angeblich von anderen, ebenfalls nicht existierenden Erotik-Unterseiten meiner Seite verlinkt. Das ist mir wirklich unheimlich, wo kommen diese Verlinkungen her?
Ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen... :-/

Antwort

Themen zu Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten
andere, anderen, angeblich, community, ebenfalls, feststellen, forum, gen, google, hoffe, interne, internetseite, liebe, mitglieder, nichts, problem, recht, schlimmer, seite, stelle, tools, verschiedene, webmaster, wirklich, würde




Ähnliche Themen: Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten


  1. Monitoring Tools, Keylogger und co
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.04.2016 (21)
  2. Revo Uninstaller - Tools ....
    Diskussionsforum - 12.02.2015 (3)
  3. Google hilft dem Webmaster bei Malware-Alarm
    Nachrichten - 31.10.2013 (0)
  4. http://dlm.tools.akamai.com im log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (3)
  5. Google redirect/Tdss-Trojaner - Malware Tools funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (3)
  6. Sicherheit: Trainings & Tools zum SDL
    Nachrichten - 26.07.2011 (0)
  7. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  8. Security Tools wirklich entfernt? Google suchergebnisse werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (15)
  9. Icq-tools.de Virus auf dem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (7)
  10. ICQ-Tools virus`? Hiijackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  11. Warnung vor icq-tools,de
    Diskussionsforum - 14.07.2009 (6)
  12. Beim Surfen (IE 7 // Firefox) öffnen sich automatisch Werbung-/Erotikseiten =(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (17)
  13. nützliche Tools
    Diskussionsforum - 24.08.2007 (15)
  14. Hijackthis Misc Tools ADS?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2006 (9)
  15. dealhelper, und win-tools - ... hilfe! etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2004 (7)
  16. Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2003 (4)

Zum Thema Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten - Hallo liebe Community! Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, ob mein Problem hier hin passt, aber ich kenne dieses Forum und die Kompetenz der Mitglieder noch von früher, also - Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten...
Archiv
Du betrachtest: Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.