Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.05.2013, 10:00   #1
denkraesne
 
Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? - Standard

Problem: Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?



hallo liebe TBs,

ich habe in der taskleiste ständig den updater von divx. ich benutze dieses programm nie und möchte es nicht mehr auf dem rechner haben. mein versuch, es über die systemsteuerung / software zu deinstallieren funktionierte nicht. hier wird divx-setup angezeigt, welches sich nicht entfernen lässt. auch der entfernungsversuch über cccleaner schlägt fehl. in der systemsteuerung liegt auch noch ein button "divx control panel".

wie bekomme ich das ganze gerümpel von meinem rechner?

vielen dank vorab & grüße
lars

Alt 16.05.2013, 13:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? - Standard

Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? Anleitung / Hilfe



Hallo,

versuch mal den Kram mit dem RevoUninstaller zu entfernen


__________________

__________________

Alt 16.05.2013, 15:16   #3
denkraesne
 
Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? - Standard

Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? Details



Der Button Divx Steup bei systemsteuerung / software ist weg. In der Systemsteuerung ist der Button Dvix control panel nach wie vor da und auch das programm dvix plus ist in keinster weise entfernt. Leider wird nichts von dem im revo uninstaller angezeigt...
haben die dem kind einen anderen namen gegeben?

grüße
__________________

Alt 19.05.2013, 16:09   #4
TBFan
 
Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? - Standard

Lösung: Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?



Beim Revo - Uninstaller gibt es unterschiedliche Entfernungsmodi:
eingebaut, gefahrlos, moderat und erweitert.
Bei Letzterem kann man bei jedem Programmschritt alle Einträge an - und zur Entfernung auswählen; bei manchen Programmen kommt dann die Meldung, daß restliche Einträge beim nächsten Systemneustart gelöscht werden.
Ich weiß jetzt nicht, für welchen Entfernungsmodus Du Dich entschieden hast...

Alt 27.05.2013, 11:12   #5
denkraesne
 
Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? - Standard

Wie Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?



Hallo,

ich hatte mich für den voreingestellten Entfernungsmodus bei Revo entschieden. Wie gesagt, ist das Setup-Icon auch weg, aber das Programm mit all seinen Unterprogrammen voll auf dem Rechner vorhanden. Ich habe die Jagdfunktion von Revo auch schon ausprobiert, jedoch komplett erfolglos. Es kommt die Meldung, dass das Installationspaket nicht gefunden wurde. Ich habe aber definitiv noch auf dem Rechner unter Programme:

Dvix Plus Player
Codec Einstellungen
Dvix Plus Converter (als Icon in der Systemsteuerung!)
zusätzlich 3 Internetlinks

In der Systemsteuerung unter Software wird nichts angezeigt, CCcleaner zeigt nichts an, Revo zeigt nichts an, Jagdfunktion Revo funktioniert nicht...

Das ist doch eine Megaschweinerei - oder was?! Was bezwecken die damit, dass man dieses Scheissprogramm nicht los wird?
Habt ihr noch eine Idee?

Grüße
dk


Alt 27.05.2013, 11:30   #6
mort
 
Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? - Standard

Wo Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? Lösung!



Durchsuche die Registry mal nach "DivX".

Alt 27.05.2013, 13:53   #7
denkraesne
 
Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? - Standard

Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?



Hmm, die registry...

ich muss wohl an dieser stelle erwähnen, dass ich so einer bin, den man in euren kreisen DAU nennt. von der registry habe ich daher immer die finger gelassen... so habe ich auch keinerlei ahnung, wo ich die registry bei windows xp sp3 zu suchen habe. was mache ich denn, wenn ich dvix-player in der registry gefunden habe?

grüße

Antwort

Themen zu Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?
angezeigt, button, control, deinstalliere, deinstallieren, deinstallieren divx plus player, entferne, entfernen, funktionier, liebe, nicht mehr, panel, player, programm, rechner, schlägt, software, systems, systemsteuerung, taskleiste, versuch




Ähnliche Themen: Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?


  1. über streamingseite divx installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (22)
  2. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  3. Wie deinstalliere ich "PSHD-9.9"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (11)
  4. Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (22)
  5. Norton: skype/updater/updater.exe -> WS.Trojan.H
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (6)
  6. Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (2)
  7. Wie deinstalliere ich mystart incredibar wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (31)
  8. DiVx Paneel nach online Film hat sich installiert - Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (11)
  9. Kaspersky meldet nach DivX update Backdoor.Win32.IRCNite.anf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (1)
  10. Kasperksy findet Backdoor in DivX Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (1)
  11. lags nach divx installation
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (3)
  12. Mit einem mal: Trojanisches Pferd in Dr.DivX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (6)
  13. Wie deinstalliere ich mein Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.11.2006 (2)
  14. Wie DEinstalliere ich eScan???
    Alles rund um Windows - 18.07.2006 (1)
  15. Wie deinstalliere ich Linux ? ^^
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2005 (7)
  16. Divx Xvid Avi Mpeg4
    Alles rund um Windows - 14.01.2005 (1)
  17. netbus, DivX ein Zusammenhang?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2003 (13)

Zum Thema Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? - hallo liebe TBs, ich habe in der taskleiste ständig den updater von divx. ich benutze dieses programm nie und möchte es nicht mehr auf dem rechner haben. mein versuch, es - Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.