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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2013, 16:54   #1
Talibahn1982
 
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt - Standard

VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



Hallo,
habe heute eine Mahnung von Viking bekommen und dummerweise... die *.zip geöffnet wie auch die integrierte MS-DOS Anwendung.
Wenn ich im Firefox auf die Viking-Seite geht, meldet ff, dass er aufgrund eines Fehlers geschlossen wird.
Nach lesen einiger ähnlicher Berichte vermute ich nen Trojaner.
Mein ESET findet in der SMART Suche nichts.
Habe Malwarebytes drüber laufen lassen, scheue mich aber vor nem Neustart.


Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.05.15.08

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Talibahn :: TALIBAHN-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

15.05.2013 16:57:04
MBAM-log-2013-05-15 (17-44-16).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 209229
Laufzeit: 15 Minute(n), 33 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|defuouser (Spyware.Fareit) -> Daten: "H:\Users\Talibahn\AppData\Roaming\defuouser.exe" -autorun -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 4
H:\Users\Talibahn\AppData\Roaming\defuouser.exe (Spyware.Fareit) -> Keine Aktion durchgeführt.
H:\Users\Talibahn\AppData\Local\Temp\ayxivpqzec.pre (Trojan.Downloader.Gen) -> Keine Aktion durchgeführt.
H:\Users\Talibahn\AppData\Local\Temp\fniekdluyj.pre (Trojan.Downloader.Gen) -> Keine Aktion durchgeführt.
H:\Users\Talibahn\AppData\Local\Temp\vsjylbdmrz.pre (Trojan.Downloader.Gen) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

Alt 15.05.2013, 16:56   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt - Standard

VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt





Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 15.05.2013, 17:41   #3
Talibahn1982
 
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt - Standard

VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



Danke für die schnelle Antwort!
__________________

Alt 15.05.2013, 18:35   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt - Standard

VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



Die Bereinigung besteht aus mehreren Schritten, die ausgefuehrt werden muessen.
Diese Nacheinander abarbeiten und die 3 Logs, die dabei erstellt werden bitte in deine naechste Antwort einfuegen.

Sollte der OTL-FIX nicht richig durchgelaufen sein. Fahre nicht fort, sondern melde dies bitte.

1. Schritt

Fixen mit OTL

Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).

  • Deaktiviere etwaige Virenscanner wie Avira, Kaspersky etc.
  • Starte die OTL.exe.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Benuterdefinierte Scans/Fixes:
  • Der Fix fängt mit :OTL an. Vergewissere dich, dass du ihn richtig kopiert hast.


Code:
ATTFilter
:OTL

O4 - HKU\.DEFAULT..\Run: [spastenasf.exe] H:\spastenasf.exe\spastenasf.exe File not found 
O4 - HKU\S-1-5-18..\Run: [spastenasf.exe] H:\spastenasf.exe\spastenasf.exe File not found 
O4 - HKU\S-1-5-21-884913715-3248818644-2975127319-1000..\Run: [defuouser] H:\Users\Talibahn\AppData\Roaming\defuouser.exe () 
O4 - HKU\S-1-5-21-884913715-3248818644-2975127319-1000..\Run: [ynvzbmbj] H:\Users\Talibahn\Mpxypljwu\rjffebmbj.exe () 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 0 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: EnableLUA = 0 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: PromptOnSecureDesktop = 0 
[2010.07.18 10:35:14 | 001,174,798 | ---- | C] () -- H:\Users\Talibahn\AppData\Roaming\setup.exe 
[2009.07.14 01:11:09 | 000,250,368 | ---- | C] () -- H:\Users\Talibahn\AppData\Roaming\defuouser.exe 
@Alternate Data Stream - 164 bytes -> H:\Users\Talibahn\Desktop\wbv.jpeg:3or4kl4x13tuuug3Byamue2s4b 
@Alternate Data Stream - 105 bytes -> H:\ProgramData\Temp:1CE87230 

:Files 
C:\ProgramData\*.exe
C:\ProgramData\*.dll
C:\ProgramData\*.tmp
C:\ProgramData\TEMP
C:\Users\Talibahn\*.tmp
C:\Users\Talibahn\AppData\*.dll
C:\Users\Talibahn\AppData\*.exe
C:\Users\Talibahn\AppData\Local\Temp\*.exe
C:\Users\Talibahn\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache
ipconfig /flushdns /c
:Commands
[emptytemp]
         
  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Wenn OTL einen Neustart verlangt, bitte zulassen.
  • Kopiere den Inhalt des Logfiles hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\_OTL\MovedFiles\<datum_nummer.log>

Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!



2. Schritt
Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. (Bebilderte Anleitung zu MBAM)
  • Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
  • Klicke im Anschluss auf Scannen, wähle den Bedrohungssuchlauf aus und klicke auf Suchlauf starten.
  • Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Klicke dazu auf Auswahl entfernen.
  • Lass deinen Rechner ggf. neu starten, um die Bereinigung abzuschließen.
  • Starte MBAM, klicke auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
  • Wähle das neueste Scan-Protokoll aus und klicke auf Export. Wähle Textdatei (.txt) aus und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab. Das Logfile von MBAM findest du hier.
  • Füge den Inhalt der mbam.txt mit deiner nächsten Antwort hinzu.



danach:

3. Schritt
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 15.05.2013, 21:03   #5
Talibahn1982
 
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt - Standard

VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



Sodele


Alt 15.05.2013, 21:04   #6
Talibahn1982
 
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt - Standard

VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



irgendeine jucheck.exe möchte gerade ständig starten...weiß net ob das wichtig ist.

Morgen,
dank google weiß ich nun selbst was die jucheck.exe ist.
Bleibt abzuwarten ob mein System befreit ist.

Alt 16.05.2013, 08:25   #7
t'john
/// Helfer-Team
 
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt - Standard

VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



Sehr gut!

Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe - (aswMBR.exe Anleitung)
    Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten".
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. (Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen )
    Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS-Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort.

Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung

Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none).



danach:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset




danach:

Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 16.05.2013, 12:47   #8
Talibahn1982
 
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt - Standard

VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



Befehl ausgeführt!

Zitat:
Results of screen317's Security Check version 0.99.63
Windows 7 Service Pack 1 x86
Internet Explorer 9
``````````````Antivirus/Firewall Check:``````````````
ESET Smart Security 6.0
Antivirus up to date!
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:`````````
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300
CCleaner
JavaFX 2.1.1
Java(TM) 6 Update 16
Java(TM) 6 Update 18
Java 7 Update 13
Java version out of Date!
Adobe Flash Player 11.7.700.202
Adobe Reader 10.1.6 Adobe Reader out of Date!
Mozilla Firefox (20.0.1)
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````
ESET NOD32 Antivirus egui.exe
ESET NOD32 Antivirus ekrn.exe
`````````````````System Health check`````````````````
Total Fragmentation on Drive H:
````````````````````End of Log``````````````````````

Alt 16.05.2013, 13:58   #9
t'john
/// Helfer-Team
 
VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt - Standard

VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



Aktualisiere:

Adobe Reader: Adobe Reader - Download - Filepony (Alternativen: PDF Tools)


Java aktualisieren

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die .exe-Datei
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 21 ) herunter laden.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Hacken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.


Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html

Danach poste (kopieren und einfuegen) mir, was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck



Java deaktivieren

Aufgrund derezeitigen Sicherheitsluecke:

http://www.trojaner-board.de/122961-...ktivieren.html

Danach poste mir (kopieren und einfuegen), was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 16.05.2013, 14:27   #10
Talibahn1982
 
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VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



JavaFX 2.1.1 auch deinstallieren?

Alt 16.05.2013, 14:33   #11
t'john
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VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



ja!
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Mfg, t'john
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Alt 16.05.2013, 14:37   #12
Talibahn1982
 
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VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



PluginCheck

Der PluginCheck hilft die größten Sicherheitslücken beim Surfen im Internet zu schliessen.
Überprüft wird: Browser, Flash, Java und Adobe Reader Version.

Firefox 20.0 ist aktuell

Flash (11,7,700,202) ist aktuell.

Java (1,7,0,21) ist aktuell.

Adobe Reader 11,0,3,37 ist aktuell.



Zurück

Tools:

StartSeite
PluginCheck
Secunia Online Scan

Weiterführendes:

Java Updaten und Einstellen

Secunia Personal Software Inspector (PSI)

Family:

TR/Agent

PluginCheck

Der PluginCheck hilft die größten Sicherheitslücken beim Surfen im Internet zu schliessen.
Überprüft wird: Browser, Flash, Java und Adobe Reader Version.

Firefox 20.0 ist aktuell

Flash (11,7,700,202) ist aktuell.

Java (1,7,0,21) ist aktuell.

Adobe Reader 11,0,3,37 ist aktuell.



Zurück

Tools:

StartSeite
PluginCheck
Secunia Online Scan

Weiterführendes:

Java Updaten und Einstellen

Secunia Personal Software Inspector (PSI)

Family:

TR/Agent

PluginCheck

Der PluginCheck hilft die größten Sicherheitslücken beim Surfen im Internet zu schliessen.
Überprüft wird: Browser, Flash, Java und Adobe Reader Version.

Firefox 20.0 ist aktuell

Flash (11,7,700,202) ist aktuell.

Java ist nicht Installiert oder nicht aktiviert.

Adobe Reader 11,0,3,37 ist aktuell.



Zurück

Tools:

StartSeite
PluginCheck
Secunia Online Scan

Weiterführendes:

Java Updaten und Einstellen

Secunia Personal Software Inspector (PSI)

Family:

TR/Agent

hmm?

Alt 17.05.2013, 20:45   #13
Talibahn1982
 
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Hallöchen.
Ist es jetzt wieder ganz?

LG

Alt 18.05.2013, 10:02   #14
t'john
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Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!

adwCleaner entfernen

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Uninstall.
  • Bestätige mit Ja.




Tool-Bereinigung
Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall DelFix Download DelFix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
    • Starte deinen Rechner abschließend neu.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.




Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html


Systemwiederherstellungen leeren

Damit der Rechner nicht mit einer infizierten Systemwiederherstellung erneut infiziert werden kann, muessen wir diese leeren. Dazu schalten wir sie einmal aus und dann wieder ein:
Systemwiederherstellung deaktivieren Tutorial fuer Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Danach wieder aktivieren.



Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
http://www.trojaner-board.de/109844-...ren-seite.html
PC wird immer langsamer - was tun?
__________________
Mfg, t'john
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Alt 18.05.2013, 19:42   #15
Talibahn1982
 
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VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt



Finde nur die services.msc bei Win-Defender deaktivieren

http://www.trojaner-board.de/58563-w...ktivieren.html

Ich danke Euch!!!!!

Kann ich Java eigentlich wieder aktivieren?

LG

Antwort

Themen zu VIKING - MAHNUNG - *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
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