Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Medion PC hängt bzw. startet nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.05.2013, 16:17   #1
krauma
 
Medion PC hängt bzw. startet nicht - Icon17

Medion PC hängt bzw. startet nicht



Guten Tag. ;-)

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren einen Medion Akoya E4320 D mit Windows Vista gekauft.

Nun habe ich schon 2 Jahre das Windows 7 64 Bit und folgendes Problem:

Wenn ich den PC einschalte bleibt er beim Intel Logo ab und zu stehen und öfters schaffe ich es auch bis zum normalen Desktop, bis sich der PC nach 2 oder 3 Minuten komplett aufhängt.

Das komische ist aber, wenn ich beim Abgesicherten Modus bin, funktioniert alles wunderbar.

Kann es sein, dass sich mein PC mit einem Virus infiziert hat oder irgend eine Hardware kaputt gegangen ist.?


Danke schonmal im vorraus.

Alt 14.05.2013, 06:03   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Medion PC hängt bzw. startet nicht - Standard

Medion PC hängt bzw. startet nicht



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?

Hinweis: Poste die erstellten Logfiles hier in deinem Thema - erstelle kein neues!

Falls bereits installierte Antivirensoftware Funde gemeldet hat: Füge unbedingt die entsprechenden Logdateien bei!


Wichtig:Poste die Logfiles mit code-tags (das #-Symbol oben im Antwortfenster) in deinen Thread! Nicht anhängen, außer, ich fordere dich dazu auf. (Erschwert mir nämlich das Auswerten).
__________________

__________________

Alt 21.05.2013, 06:10   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Medion PC hängt bzw. startet nicht - Standard

Medion PC hängt bzw. startet nicht



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Medion PC hängt bzw. startet nicht
abgesicherten, abgesicherter modus läuft, computer, desktop, folge, folgendes, funktioniert, guten, hardware, hängt, hängt sich auf, infiziert, intel, intel logo, jahre, kaputt, komische, komplett, medion, modus, pc hängt, problem, startet, startet nicht, virus, vista, windows, windows 7, windows 7 64 bit, windows vista




Ähnliche Themen: Medion PC hängt bzw. startet nicht


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  3. WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (13)
  4. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  5. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  6. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  7. Pc hängt sich auf und startet neu
    Alles rund um Windows - 09.03.2014 (4)
  8. Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (1)
  9. PC startet nicht mehr - Hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (15)
  10. Computer startet ständig von selbst neu bzw. hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (10)
  11. PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (11)
  12. Medion Akoya P6613 Lädt nicht auf
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2012 (6)
  13. Firefox startet nicht, Taskmanager hängt extrem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (20)
  14. Windows hängt sehr und startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (1)
  15. Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (1)
  16. XP sp2 startet nicht vollständig, hängt dann in ab-/anmelden schleife
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (15)
  17. Medion/Aldi 500 Mhz will nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (8)

Zum Thema Medion PC hängt bzw. startet nicht - Guten Tag. ;-) Ich habe mir vor ca. 5 Jahren einen Medion Akoya E4320 D mit Windows Vista gekauft. Nun habe ich schon 2 Jahre das Windows 7 64 Bit - Medion PC hängt bzw. startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Medion PC hängt bzw. startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.