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Log-Analyse und Auswertung: Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.05.2013, 15:15   #1
Dominik.ko
 
Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm - Standard

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Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Heute habe ich im Internet gesurft, als auf einmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich kann nichts mehr machen außer die Kombo. ALT+STRG+Entf um Herunterzufahren. Auch mehrere Neustarts haben nichts geholfen. Kann mir jemand bitte weiter helfen ?

Gruß Dominik

Alt 13.05.2013, 15:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm - Standard

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Hi,
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

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Alt 13.05.2013, 15:20   #3
Dominik.ko
 
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Leider habe ich keine möglichkeit auf CD zu brennen. Kann ich dies eventuell auch auf einen USB-Stick ziehen ?
__________________

Alt 13.05.2013, 15:25   #4
markusg
/// Malware-holic
 
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da klappts häufig aber nicht, also evtl. beim bekannten brennen, falls es nicht klappt.
Erstellen wir einen bootbaren USB Stick für OTLPE

Wichtig:
Der USB Stick muss mindestens 512 MB oder mehr haben. Sichere gegebenfalls alle Dateien von dem USB Stick, diese werden nach den folgenden Schritten nicht
mehr vorhanden sein.
  • Downloade dir OTLPEstd.exe und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Solltest
    Du kein 7-zip oder Winrar auf deinem System haben, lade dir 7-zip herunter und installiere
    es.
  • Nach der Installation von 7-zip, extrahiere OTLPEstd mit einem Rechtsklick auf OTLPE.iso und wähle Entpacken nach "OTLPEstd\".





    Nun öffne bitte den Ordner OTLPEStd und mache einen Rechtklick auf die OTLPE_New_Std.iso und wähle in 7zip Dateien entpacken



    Entpacke die Dateien in einen Ordner ( OTLPE ) auf dem Desktop. Nehme bitte ebenfalls die Einstellung wie im Bild vor.

Downloade dir eeepcfr.zip und entpacke die Datei nach Systemroot (meistens
C:\).
  • Leere den USB Stick auf den Du OTLPE erstellen willst.
  • Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd.
  • Drücke
    im DOS Fenster eine beliebige Taste.
  • Gehe nun sicher das der richtige Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks ganz oben steht.
    Für Drive Label: gib ein OTLPE.
    Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner .
    Setze ein Häckchen bei Enable File Copy.
  • Klicke Start, akzeptiere die Nutzungsbestimmungen.
Nun kannst Du mit dem USB Stick dein System starten!

Nun boote von mit der OTLPE USB Stick.
Hinweis: Wie boote ich von CD (einfach statt ner CD USB Device
auswählen)
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt
    wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s)
    for scanning"
    , dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.

  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt
    und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste
    den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
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Alt 13.05.2013, 16:43   #5
Dominik.ko
 
Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm - Standard

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Also ich hab nun alle Schritte befolgt und den Boot-Stick erstellt. Bei diesem Schritt bin ich gerade:
Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon Leider wird mir folgende Meldung in einem blauen Bildschirm angezeigt:
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. If this is the first time you've seen this stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps: Check for viruses on your computer. Remove and newly installed hard drives or hard drive controllers. Check your hard drive to make sure it is properly configured and terminated. RUN CHKDSK/F to check for hard drive corruption, and then restart your computer. Technical information: *** STOP: 0x0000007B (0xF78DA528, 0XC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Was soll ich nun machen? Kannt du mir helfen?


Alt 13.05.2013, 16:45   #6
markusg
/// Malware-holic
 
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Gehe ins bios, prüfe ob ide oder AHCI mode gewählt ist, jeweils den gegenteiligen konfigurieren und erneut vom Stick starten
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--> Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm

Alt 13.05.2013, 16:49   #7
Dominik.ko
 
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Danke. Kannst du mir ne kurze Anleitung schicken wie ich das machen kann?

Alt 13.05.2013, 17:00   #8
markusg
/// Malware-holic
 
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ist von bios zu bios unterschiedlich, bei neustart meist über entf taste zu erreichen, und dann mal die optionen durchgucken, evtl. unter advanced
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Alt 13.05.2013, 17:00   #9
Dominik.ko
 
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Bzw. Wo im BIOS finde ich diese mode's ? Bin jetzt im BIOS

Alt 13.05.2013, 17:01   #10
markusg
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steht ja oben, mal durchgehen
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Alt 13.05.2013, 17:03   #11
Dominik.ko
 
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Ok ... Habe bei SATA operations drei Auswahlmöglichkeiten gefunden: disable, ATA, AHCI .... Momentan ist AHCI ausgewählt

Ok bin im BIOS .... Dann auf SATA operations habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten gefunden: disable , ATA, AHCI .... Momentan ist AHCI ausgewählt ...

Alt 13.05.2013, 17:11   #12
markusg
/// Malware-holic
 
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ich hab ja geschrieben, von ahci auf ide oder umgekehrt, je nach dem was ausgewählt ist
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Alt 13.05.2013, 17:21   #13
Dominik.ko
 
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Ok hat funktioniert ... Habe nun Doppelklick auf das OTLPE Icon geklickt . Dann öffnet sich ein Fenster in dem ich mehrere Laufwerke angezeigt bekomme . Ich habe den Oberbegriff my Computer gewählt und ok gedrückt. Dann kommt die Meldung : No Windows Installations found.

Alt 13.05.2013, 17:22   #14
markusg
/// Malware-holic
 
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klappe my computer auf, gehe auf bot, gehe auf windows und dann gehts los.
falls es nicht windows heißt, dann evtl. wind
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Alt 13.05.2013, 17:44   #15
Dominik.ko
 
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Danke hat funktioniert. Der Scan ist fertig. Es wurde allerdings nur eine OTL-Txt Datei erstellt und die Extra Datei nicht . Siehe hier:OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 5/13/2013 8:36:24 PM - Run 
OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0     Folder = X:\Programs\OTLPE
64bit-Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = System
Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16540)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
3.00 Gb Total Physical Memory | 3.00 Gb Available Physical Memory | 91.00% Memory free
3.00 Gb Paging File | 3.00 Gb Available in Paging File | 98.00% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]
 
%SystemDrive% = D: | %SystemRoot% = D:\Windows | %ProgramFiles% = D:\Program Files (x86)
Drive C: | 752.00 Mb Total Space | 526.12 Mb Free Space | 69.96% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 464.98 Gb Total Space | 311.80 Gb Free Space | 67.06% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive X: | 1.87 Gb Total Space | 1.53 Gb Free Space | 81.83% Space Free | Partition Type: FAT
 
Computer Name: REATOGO | User Name: SYSTEM
Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users | Include 64bit Scans
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
Using ControlSet: ControlSet001
 
========== Win32 Services (SafeList) ==========
 
SRV:64bit: - [2013/01/27 06:34:32 | 000,379,360 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [On_Demand] -- D:\Program Files\Microsoft Security Client\NisSrv.exe -- (NisSrv)
SRV:64bit: - [2013/01/27 06:34:32 | 000,022,056 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Auto] -- D:\Program Files\Microsoft Security Client\MsMpEng.exe -- (MsMpSvc)
SRV:64bit: - [2011/07/01 14:52:32 | 001,600,000 | ---- | M] (Wave Systems Corp.) [Auto] -- D:\Program Files\Dell\Dell Data Protection\Access\Advanced\Wave\Authentication Manager\WaveAMService.exe -- (Wave Authentication Manager Service)
SRV:64bit: - [2011/05/27 18:46:56 | 003,792,240 | ---- | M] (Wave Systems Corp.) [Auto] -- D:\Program Files\Dell\Dell Data Protection\Access\Advanced\Wave\Trusted Drive Manager\TdmService.exe -- (TdmService)
SRV:64bit: - [2011/05/24 16:42:08 | 002,154,888 | ---- | M] (Wave Systems Corp.) [On_Demand] -- D:\Program Files\Dell\Dell Data Protection\Access\Advanced\Wave\Secure Storage Manager\SecureStorageService.exe -- (SecureStorageService)
SRV:64bit: - [2011/02/08 02:41:16 | 000,956,192 | ---- | M] (Broadcom Corporation.) [Auto] -- D:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btwdins.exe -- (btwdins)
SRV:64bit: - [2011/01/25 05:57:18 | 000,296,448 | ---- | M] (IDT, Inc.) [Auto] -- D:\Program Files\IDT\WDM\stacsv64.exe -- (STacSV)
SRV:64bit: - [2011/01/15 15:00:02 | 000,048,128 | ---- | M] (Dell Inc.) [Auto] -- D:\Program Files\Dell\DW WLAN Card\WLTRYSVC.EXE -- (wltrysvc)
SRV:64bit: - [2010/09/22 19:10:10 | 000,057,184 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Disabled] -- D:\Program Files\Windows Live\Mesh\wlcrasvc.exe -- (wlcrasvc)
SRV:64bit: - [2010/06/29 17:12:20 | 000,158,720 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Auto] -- D:\Program Files\Broadcom\MgmtAgent\BrcmMgmtAgent.exe -- (BrcmMgmtAgent)
SRV:64bit: - [2010/05/10 16:23:54 | 002,683,712 | ---- | M] (AuthenTec, Inc.) [Auto] -- D:\Program Files\Fingerprint Sensor\ATService.exe -- (ATService)
SRV:64bit: - [2010/02/10 21:50:50 | 000,072,296 | ---- | M] (O2Micro International) [Auto] -- D:\Windows\System32\drivers\o2flash.exe -- (O2FLASH)
SRV:64bit: - [2009/07/13 21:41:27 | 001,011,712 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [On_Demand] -- D:\Program Files\Windows Defender\MpSvc.dll -- (WinDefend)
SRV:64bit: - [2009/07/13 21:40:01 | 000,193,536 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [On_Demand] -- D:\Windows\System32\appmgmts.dll -- (AppMgmt)
SRV:64bit: - [2009/03/03 06:42:58 | 000,089,600 | ---- | M] (Andrea Electronics Corporation) [Auto] -- D:\Program Files\IDT\WDM\AESTSr64.exe -- (AESTFilters)
SRV - [2013/03/13 03:51:15 | 000,253,656 | ---- | M] (Adobe Systems Incorporated) [On_Demand] -- D:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe -- (AdobeFlashPlayerUpdateSvc)
SRV - [2012/12/18 10:28:08 | 000,065,192 | ---- | M] (Adobe Systems Incorporated) [Auto] -- D:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe -- (AdobeARMservice)
SRV - [2012/03/23 08:25:24 | 000,087,040 | ---- | M] () [Auto] -- D:\Program Files (x86)\HTC\Internet Pass-Through\PassThruSvr.exe -- (PassThru Service)
SRV - [2011/02/24 01:10:24 | 000,212,944 | ---- | M] (Intel Corporation) [Auto] -- D:\Program Files (x86)\Intel\Services\IPT\jhi_service.exe -- (jhi_service) Intel(R)
SRV - [2011/02/17 10:08:52 | 001,633,280 | ---- | M] () [Auto] -- D:\Program Files (x86)\NTRU Cryptosystems\NTRU TCG Software Stack\bin\tcsd_win32.exe -- (tcsd_win32.exe)
SRV - [2010/12/03 19:19:26 | 002,656,280 | ---- | M] (Intel Corporation) [Auto] -- D:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe -- (UNS) Intel(R)
SRV - [2010/12/03 19:19:20 | 000,325,656 | ---- | M] (Intel Corporation) [Auto] -- D:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe -- (LMS) Intel(R)
SRV - [2010/11/25 06:34:18 | 000,219,632 | ---- | M] (Sonic Solutions) [Auto] -- D:\Program Files (x86)\Common Files\Roxio Shared\OEM\12.0\SharedCOM\RoxWatch12OEM.exe -- (RoxWatch12)
SRV - [2010/11/25 06:33:18 | 001,116,656 | ---- | M] (Sonic Solutions) [On_Demand] -- D:\Program Files (x86)\Common Files\Roxio Shared\OEM\12.0\SharedCOM\RoxMediaDB12OEM.exe -- (RoxMediaDB12OEM)
SRV - [2010/03/18 08:16:28 | 000,130,384 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Auto] -- D:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe -- (clr_optimization_v4.0.30319_32)
SRV - [2009/06/10 17:23:09 | 000,066,384 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Disabled] -- D:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorsvw.exe -- (clr_optimization_v2.0.50727_32)
SRV - [2009/04/29 15:21:18 | 000,436,736 | ---- | M] (Conexant Systems, Inc.) [Auto] -- D:\Windows\SysWOW64\XAudio64.dll -- (HsfXAudioService)
SRV - [2003/04/18 22:06:26 | 000,008,192 | ---- | M] () [Auto] -- D:\Windows\SysWOW64\srvany.exe -- (O2SDIOAssist)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV:64bit: - [2013/02/12 00:12:06 | 000,019,968 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\usb8023x.sys -- (usb_rndisx)
DRV:64bit: - [2013/01/20 10:59:04 | 000,130,008 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | Auto] -- D:\Windows\System32\drivers\NisDrvWFP.sys -- (NisDrv)
DRV:64bit: - [2012/09/28 05:32:56 | 000,053,760 | ---- | M] (Apple, Inc.) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\usbaapl64.sys -- (USBAAPL64)
DRV:64bit: - [2011/08/02 10:38:44 | 000,022,528 | ---- | M] (Apple Inc.) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\netaapl64.sys -- (Netaapl)
DRV:64bit: - [2011/07/22 16:28:56 | 000,027,760 | ---- | M] (ST Microelectronics) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\accelern.sys -- (Acceler)
DRV:64bit: - [2011/07/15 16:31:22 | 000,022,128 | ---- | M] (ST Microelectronics) [Kernel | Boot] -- D:\Windows\System32\drivers\stdcfltn.sys -- (stdcfltn)
DRV:64bit: - [2011/06/10 15:16:08 | 012,230,912 | ---- | M] (Intel Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\igdkmd64.sys -- (igfx)
DRV:64bit: - [2011/05/26 14:55:02 | 000,368,464 | ---- | M] (Alps Electric Co., Ltd.) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\Apfiltr.sys -- (ApfiltrService)
DRV:64bit: - [2011/03/23 17:51:32 | 000,083,560 | ---- | M] (O2Micro ) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\o2sdjw7x64.sys -- (O2SDJRDR)
DRV:64bit: - [2011/02/07 10:49:38 | 000,411,688 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\b57nd60a.sys -- (b57nd60a)
DRV:64bit: - [2011/01/25 05:57:18 | 000,520,192 | ---- | M] (IDT, Inc.) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\stwrt64.sys -- (STHDA)
DRV:64bit: - [2011/01/15 15:00:00 | 000,022,592 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\bcm42rly.sys -- (BCM42RLY)
DRV:64bit: - [2011/01/15 14:59:54 | 004,719,680 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\BCMWL664.SYS -- (BCM43XX)
DRV:64bit: - [2011/01/03 18:19:56 | 000,074,984 | ---- | M] (O2Micro ) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\O2MDRw7x64.sys -- (O2MDRRDR)
DRV:64bit: - [2011/01/03 16:04:44 | 000,072,808 | ---- | M] (O2Micro ) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\system32\drivers\O2MDFw7x64.sys -- (O2MDFRDR)
DRV:64bit: - [2010/11/20 23:24:33 | 000,059,392 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\TsUsbFlt.sys -- (TsUsbFlt)
DRV:64bit: - [2010/11/20 23:23:48 | 000,168,448 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\netvsc60.sys -- (netvsc)
DRV:64bit: - [2010/11/20 23:23:48 | 000,071,168 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\system32\drivers\dmvsc.sys -- (dmvsc)
DRV:64bit: - [2010/11/20 23:23:48 | 000,022,528 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\VMBusVideoM.sys -- (SynthVid)
DRV:64bit: - [2010/11/20 23:23:47 | 000,031,232 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\system32\drivers\TsUsbGD.sys -- (TsUsbGD)
DRV:64bit: - [2010/10/19 20:34:26 | 000,056,344 | ---- | M] (Intel Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\HECIx64.sys -- (MEIx64) Intel(R)
DRV:64bit: - [2010/10/15 05:28:16 | 000,317,440 | ---- | M] (Intel(R) Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\IntcDAud.sys -- (IntcDAud) Intel(R)
DRV:64bit: - [2010/09/03 11:40:24 | 000,104,960 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\basp.sys -- (Blfp)
DRV:64bit: - [2010/07/21 14:13:40 | 000,032,240 | ---- | M] (Dell Inc) [Kernel | Boot] -- D:\Windows\System32\drivers\PBADRV.SYS -- (PBADRV)
DRV:64bit: - [2010/06/25 10:08:10 | 000,036,928 | ---- | M] (Windows (R) Win 7 DDK provider) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\htcnprot.sys -- (htcnprot)
DRV:64bit: - [2010/03/19 04:00:00 | 000,055,856 | ---- | M] (Sonic Solutions) [Kernel | Boot] -- D:\Windows\System32\drivers\PxHlpa64.sys -- (PxHlpa64)
DRV:64bit: - [2010/02/26 20:32:14 | 000,158,976 | ---- | M] (Intel Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\system32\drivers\Impcd.sys -- (Impcd)
DRV:64bit: - [2009/11/02 12:16:50 | 000,033,736 | ---- | M] (HTC, Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\ANDROIDUSB.sys -- (HTCAND64)
DRV:64bit: - [2009/09/16 17:08:48 | 000,172,960 | ---- | M] (Creative Technology Ltd.) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\CtClsFlt.sys -- (CtClsFlt)
DRV:64bit: - [2009/07/13 20:35:32 | 000,012,288 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\serscan.sys -- (StillCam)
DRV:64bit: - [2009/06/10 16:38:56 | 000,000,308 | ---- | M] () [File_System | On_Demand] -- D:\Windows\System32\wbem\ntfs.mof -- (Ntfs)
DRV:64bit: - [2009/06/10 16:34:33 | 003,286,016 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\system32\drivers\evbda.sys -- (ebdrv)
DRV:64bit: - [2009/06/10 16:34:28 | 000,468,480 | ---- | M] (Broadcom Corporation) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\system32\drivers\bxvbda.sys -- (b06bdrv)
DRV:64bit: - [2009/05/15 22:56:06 | 000,616,960 | ---- | M] (AuthenTec, Inc.) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\ATSwpWDF.sys -- (ATSwpWDF)
DRV:64bit: - [2009/04/29 15:21:08 | 000,010,240 | ---- | M] (Conexant Systems, Inc.) [Kernel | Auto] -- D:\Windows\System32\drivers\XAudio64.sys -- (XAudio)
DRV:64bit: - [2009/02/13 02:24:56 | 001,485,824 | ---- | M] (Conexant Systems, Inc.) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\CAX_DPV.sys -- (HSF_DPV)
DRV:64bit: - [2009/02/13 02:20:56 | 000,292,864 | ---- | M] (Conexant Systems, Inc.) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\CAXHWAZL.sys -- (CAXHWAZL)
DRV:64bit: - [2009/02/13 02:19:34 | 000,740,864 | ---- | M] (Conexant Systems, Inc.) [Kernel | On_Demand] -- D:\Windows\System32\drivers\CAX_CNXT.sys -- (winachsf)
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
 
 
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
 
 
IE - HKU\PamDom_ON_D\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN Deutschland: Aktuelle Nachrichten, Outlook.com Email und Skype Login.
IE - HKU\PamDom_ON_D\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN Deutschland: Aktuelle Nachrichten, Outlook.com Email und Skype Login.
IE - HKU\PamDom_ON_D\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
IE - HKU\PamDom_ON_D\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyOverride" = *.local
 
 
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin: D:\Program Files\Java\jre7\bin\new_plugin\npjp2.dll (Oracle Corporation)
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0: D:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.20125.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0: D:\Program Files\Microsoft Office\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=:  
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=1.0: D:\Program Files (x86)\iTunes\Mozilla Plugins\npitunes.dll ()
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin: D:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\new_plugin\npjp2.dll (Oracle Corporation)
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0: D:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.20125.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0: D:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@microsoft.com/SharePoint,version=14.0: D:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\NPSPWRAP.DLL (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@microsoft.com/WLPG,version=15.4.3502.0922: D:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@microsoft.com/WLPG,version=15.4.3508.1109: D:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@tools.google.com/Google Update;version=3: D:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.21.145\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\@tools.google.com/Google Update;version=9: D:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.21.145\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF - HKLM\Software\Wow6432Node\MozillaPlugins\Adobe Reader: D:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
 
 
 
O1 HOSTS File: ([2009/06/10 17:00:26 | 000,000,824 | ---- | M]) - D:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
O2:64bit: - BHO: (Google Toolbar Helper) - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - D:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll (Google Inc.)
O2:64bit: - BHO: (Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper) - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - D:\Program Files\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll (Oracle Corporation)
O2 - BHO: (Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper) - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - D:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll (Oracle Corporation)
O3:64bit: - HKLM\..\Toolbar: (Google Toolbar) - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - D:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll (Google Inc.)
O3:64bit: - HKLM\..\Toolbar: (no name) - Locked - No CLSID value found.
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - Locked - No CLSID value found.
O3 - HKU\PamDom_ON_D\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {977AE9CC-AF83-45E8-9E03-E2798216E2D5} - No CLSID value found.
O4:64bit: - HKLM..\Run: [Apoint] D:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe (Alps Electric Co., Ltd.)
O4:64bit: - HKLM..\Run: [Broadcom Wireless Manager UI] D:\Program Files\Dell\DW WLAN Card\WLTRAY.EXE (Dell Inc.)
O4:64bit: - HKLM..\Run: [CanonMyPrinter] D:\Program Files\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe (CANON INC.)
O4:64bit: - HKLM..\Run: [CanonSolutionMenu] D:\Program Files (x86)\Canon\SolutionMenu\CNSLMAIN.exe (CANON INC.)
O4:64bit: - HKLM..\Run: [FreeFallProtection] D:\Program Files (x86)\STMicroelectronics\AccelerometerP11\FF_Protection.exe ()
O4:64bit: - HKLM..\Run: [MSC] D:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe (Microsoft Corporation)
O4:64bit: - HKLM..\Run: [SysTrayApp] D:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe (IDT, Inc.)
O4:64bit: - HKLM..\Run: [TdmNotify] D:\Program Files\Dell\Dell Data Protection\Access\Advanced\Wave\Trusted Drive Manager\TdmNotify.exe (Wave Systems Corp.)
O4 - HKLM..\Run: []  File not found
O4 - HKLM..\Run: [APSDaemon] D:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe (Apple Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [Dell Webcam Central] D:\Program Files (x86)\Dell Webcam\Dell Webcam Central\WebcamDell2.exe (Creative Technology Ltd)
O4 - HKLM..\Run: [Desktop Disc Tool] D:\Program Files (x86)\Roxio\OEM\Roxio Burn\RoxioBurnLauncher.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [HTC Sync Loader] D:\Program Files (x86)\HTC\HTC Sync 3.0\htcUPCTLoader.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [PDVD9LanguageShortcut] D:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD9\Language\Language.exe (CyberLink Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [RemoteControl9] D:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD9\PDVD9Serv.exe (CyberLink Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [RoxWatchTray] D:\Program Files (x86)\Common Files\Roxio Shared\OEM\12.0\SharedCOM\RoxWatchTray12OEM.exe (Sonic Solutions)
O4 - HKU\LocalService_ON_D..\Run: [Sidebar] D:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKU\NetworkService_ON_D..\Run: [Sidebar] D:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKU\PamDom_ON_D..\Run: [HP Officejet 6600 (NET)] D:\Program Files\HP\HP Officejet 6600\Bin\ScanToPCActivationApp.exe (Hewlett-Packard Co.)
O4 - HKU\LocalService_ON_D..\RunOnce: [mctadmin]  File not found
O4 - HKU\NetworkService_ON_D..\RunOnce: [mctadmin]  File not found
O4 - Startup: Error locating startup folders.
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableCAD = 1
O9:64bit: - Extra Button: @C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - D:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm ()
O9:64bit: - Extra 'Tools' menuitem : @C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - D:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm ()
O9 - Extra Button: Senden an Bluetooth - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - D:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm ()
O9 - Extra 'Tools' menuitem : Senden an &Bluetooth-Gerät... - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - D:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm ()
O10:64bit: - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000010 [] - D:\Program Files (x86)\Bonjour\mdnsNSP.dll (Apple Inc.)
O10 - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000010 [] - D:\Program Files (x86)\Bonjour\mdnsNSP.dll (Apple Inc.)
O13:64bit: - gopher Prefix: missing
O13 - gopher Prefix: missing
O16:64bit: - DPF: {02BCC737-B171-4746-94C9-0D8A0B2C0089} hxxp://office.microsoft.com/_layouts/ClientBin/ieawsdc64.cab (Microsoft Office Template and Media Control)
O16:64bit: - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_01-windows-i586.cab (Java Plug-in 10.1.0)
O16:64bit: - DPF: {CAFEEFAC-0017-0000-0001-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_01-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.7.0_01)
O16:64bit: - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_01-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.7.0_01)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_01-windows-i586.cab (Java Plug-in 10.1.0)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0017-0000-0001-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_01-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.7.0_01)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_01-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.7.0_01)
O18:64bit: - Protocol\Handler\livecall {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - Reg Error: Key error. File not found
O18:64bit: - Protocol\Handler\ms-help {314111c7-a502-11d2-bbca-00c04f8ec294} - Reg Error: Key error. File not found
O18:64bit: - Protocol\Handler\msnim {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - Reg Error: Key error. File not found
O18:64bit: - Protocol\Handler\wlmailhtml {03C514A3-1EFB-4856-9F99-10D7BE1653C0} - Reg Error: Key error. File not found
O18:64bit: - Protocol\Handler\wlpg {E43EF6CD-A37A-4A9B-9E6F-83F89B8E6324} - Reg Error: Key error. File not found
O20:64bit: - HKLM Winlogon: Shell - (explorer.exe) - D:\Windows\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20:64bit: - HKLM Winlogon: VMApplet - (SystemPropertiesPerformance.exe) - D:\Windows\System32\SystemPropertiesPerformance.exe (Microsoft Corporation)
O20:64bit: - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) -  File not found
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (explorer.exe) - D:\Windows\SysWow64\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) -  File not found
O20 - HKU\PamDom_ON_D Winlogon: Shell - (explorer.exe) - D:\Windows\SysWow64\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKU\PamDom_ON_D Winlogon: Shell - (C:\Users\PamDom\AppData\Roaming\skype.dat) - D:\Users\PamDom\AppData\Roaming\skype.dat ()
O20:64bit: - Winlogon\Notify\spba: DllName - C:\Program Files\Common Files\SPBA\homefus2.dll - D:\Program Files\Common Files\SPBA\homefus2.dll (UPEK Inc.)
O21:64bit: - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - CLSID or File not found.
O21 - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - CLSID or File not found.
O30:64bit: - LSA: Authentication Packages - (wvauth) - D:\Windows\System32\wvauth.dll (Wave Systems Corp.)
O30 - LSA: Authentication Packages - (wvauth) -  File not found
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2006/03/24 13:06:42 | 000,000,053 | ---- | M] () - X:\AUTORUN.INF -- [ FAT ]
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *) -  File not found
64bit: O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %* File not found
64bit: O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %* File not found
O37:64bit: - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37:64bit: - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
[2013/05/07 06:56:49 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\ProgramData\Visan
[2013/05/07 06:56:49 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\ProgramData\HP Photo Creations
[2013/05/07 06:56:49 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Program Files (x86)\HP Photo Creations
[2013/04/14 16:56:41 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\PamDom\Desktop\Originals
[1 D:\Windows\*.tmp files -> D:\Windows\*.tmp -> ]
 
========== Files - Modified Within 30 Days ==========
 
[2013/05/13 10:19:36 | 000,067,584 | --S- | M] () -- D:\Windows\bootstat.dat
[2013/05/13 09:57:13 | 000,711,412 | ---- | M] () -- D:\Windows\System32\perfh007.dat
[2013/05/13 09:57:13 | 000,656,400 | ---- | M] () -- D:\Windows\System32\perfh009.dat
[2013/05/13 09:57:13 | 000,152,652 | ---- | M] () -- D:\Windows\System32\perfc007.dat
[2013/05/13 09:57:13 | 000,125,140 | ---- | M] () -- D:\Windows\System32\perfc009.dat
[2013/05/13 09:52:21 | 3140,169,728 | -HS- | M] () -- D:\hiberfil.sys
[2013/05/13 09:29:04 | 000,000,004 | ---- | M] () -- D:\Users\PamDom\AppData\Roaming\skype.ini
[2013/05/13 09:23:40 | 000,021,088 | -H-- | M] () -- D:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2013/05/13 09:23:40 | 000,021,088 | -H-- | M] () -- D:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2013/05/13 09:17:05 | 000,001,106 | ---- | M] () -- D:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
[2013/05/13 09:09:00 | 000,000,884 | ---- | M] () -- D:\Windows\tasks\Adobe Flash Player Updater.job
[2013/05/13 08:38:00 | 000,001,110 | ---- | M] () -- D:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
[2013/05/07 09:53:34 | 000,343,443 | ---- | M] () -- D:\Users\PamDom\Documents\Einwilligungsbescheinigung.pdf
[2013/05/07 06:56:58 | 000,000,327 | ---- | M] () -- D:\Users\PamDom\Desktop\HP Druckerdiagnosetools.url
[2013/05/07 06:56:51 | 000,000,000 | ---D | M] -- D:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\HP
[2013/05/07 06:56:50 | 000,001,993 | ---- | M] () -- D:\Users\Public\Desktop\HP Photo Creations.lnk
[2013/04/25 03:26:20 | 000,001,084 | ---- | M] () -- D:\Users\Public\Desktop\HTC Sync.lnk
[2013/04/14 16:56:41 | 000,453,477 | ---- | M] () -- D:\Users\PamDom\Desktop\532325_635820723099311_1994548904_n[1].jpg
[2013/04/14 16:53:32 | 000,017,408 | -H-- | M] () -- D:\Users\PamDom\Desktop\photothumb.db
[1 D:\Windows\*.tmp files -> D:\Windows\*.tmp -> ]
 
========== Files Created - No Company Name ==========
 
[2013/05/13 08:31:58 | 000,000,004 | ---- | C] () -- D:\Users\PamDom\AppData\Roaming\skype.ini
[2013/05/07 09:53:34 | 000,343,443 | ---- | C] () -- D:\Users\PamDom\Documents\Einwilligungsbescheinigung.pdf
[2013/05/07 06:56:58 | 000,000,327 | ---- | C] () -- D:\Users\PamDom\Desktop\HP Druckerdiagnosetools.url
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Antwort

Themen zu Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm
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Zum Thema Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich im Internet gesurft, als auf einmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich kann nichts mehr machen außer die Kombo. ALT+STRG+Entf um - Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm...
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