Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Im Pc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.05.2013, 12:17   #1
J.eppendahl
 
Trojaner Im Pc - Frage

Trojaner Im Pc



Ich habe mir ein Programm (Open.Office.org Calc) heruntergeladen und das vorinstalirte Programm Normann meinte das das oben genante Programm Einen Trojaner an-bord hätte. Und es wurde in die Qarantäne-abteilung verschoben. Aber wen ich jetzt mich anmelde wurd der Pc sofort wider heruntergefahren. Wiso ? Könnt ihr mir villeicht Helfen ? Das wäre supper ! Schonmal Danke,vorab.

Alt 13.05.2013, 13:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Im Pc - Standard

Trojaner Im Pc





Die Frage ist so nicht zu beantworten, da du die Quelle von der du das OpenOffice-Paket bezogen hast, nicht nennst. Ebenso wäre es sinnvoll gewesen, das Log vom Virenscanner zu posten.

Ich würde hier aber eher auf einem Fehlalarm tippen.

Zitat:
Ich habe mir ein Programm (Open.Office.org Calc) heruntergeladen
Ehm...seitwann kann man eine einzelne Komponente von OO runterladen? Ich kenn das nur als Gesamtpaket.

Davon abgesehen würde dir statt OO eher LibreOffice (LO) empfehlen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Im Pc
anmelde, melde, norma, norman, programm, schonmal, sofort, troja, trojaner, wider, wiso




Zum Thema Trojaner Im Pc - Ich habe mir ein Programm (Open.Office.org Calc) heruntergeladen und das vorinstalirte Programm Normann meinte das das oben genante Programm Einen Trojaner an-bord hätte. Und es wurde in die Qarantäne-abteilung verschoben. - Trojaner Im Pc...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Im Pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.