Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Sicher surfen

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.05.2013, 00:32   #1
verglast
 
Sicher surfen - Standard

Sicher surfen



Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das es mir ermöglicht, anonym im Netz zu surfen.

Es gab hier mal ein Thema zu "SaferSurf", kann es nun aber leider nicht mehr finden. Gibt es dieses Programm überhaupt noch und wenn, kann man es bedenkenlos nutzen? Oder gibt es inzwischen bessere?

Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
verglast

Alt 12.05.2013, 01:27   #2
HardStylerx3
 
Sicher surfen - Standard

Sicher surfen



was soll dir das bringen anonym im internet zu surfen ???

aber wenns unbedingt sein muss dann benutz im firefox den privaten modus oder im google chrome ein inkognito-fenster öffnen das sollte reichen
__________________


Alt 12.05.2013, 21:22   #3
verglast
 
Sicher surfen - Standard

Sicher surfen



Vielen Dank, HardStylerx3!

Was es bringen soll? Darauf muss ich nicht antworten, oder? Ich habe meine Gründe.

Habe mich inzwischen ein wenig belesen. Toll finde ich, dass mir hier, unter meinem Beitrag, ähnliche Themen angeboten werden. Ein sehr hilfreiches Forum. Danke dafür!

MfG verglast
__________________

Antwort

Themen zu Sicher surfen
anonym, bessere, hilfe!, nicht mehr, nutze, nutzen, programm, safersurf, suche, surfe, surfen, thema, überhaupt, zwischen



Ähnliche Themen: Sicher surfen


  1. Ich bin mir nicht Sicher, ob ich Sicher bin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (12)
  2. Mit Surfstick und Notebook sicher surfen, trotz infiziertem Router/pc/smartphone?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.04.2015 (23)
  3. sicher surfen
    Alles rund um Windows - 28.03.2015 (2)
  4. MWC: Sicher surfen mit mobilen Geräten
    Nachrichten - 05.03.2015 (0)
  5. Altes Netbook mit Windows XP, sicher im Internet surfen noch möglich?
    Alles rund um Windows - 30.03.2014 (64)
  6. Surfen auf yt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (3)
  7. Sicher ist sicher: Ressourcen rund um die Entwicklung sicherer Anwendungen
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  8. Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0
    Nachrichten - 13.08.2012 (0)
  9. Wie sicher ist das Surfen mit AVP und Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (2)
  10. Kann ich sicher surfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (12)
  11. Facemoods - schädigend? (hijackthis) - sicher ist sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (13)
  12. Windows vernichtet, wie sicher surfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  13. sicher surfen
    Diskussionsforum - 19.01.2008 (21)
  14. Kann man mit dem Internet Explorer sicher surfen?
    Alles rund um Windows - 20.06.2006 (6)
  15. Sicher Surfen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.06.2005 (2)
  16. sicher ist sicher, bitte mal log prüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)
  17. One klick away... surfen mit dem IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Sicher surfen - Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das es mir ermöglicht, anonym im Netz zu surfen. Es gab hier mal ein Thema zu "SaferSurf", kann es nun - Sicher surfen...
Archiv
Du betrachtest: Sicher surfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.