Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mein Respekt und Dankeschön

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.05.2013, 16:58   #1
Knuspi
 
Mein Respekt und Dankeschön - Standard

Mein Respekt und Dankeschön



Hallo,

mein Kollege hat mich auf diese Seite geschickt wegen meinem kleinen Problem ich beschrieb also mein Problem und muss sagen...:

Nach kurz Zeit kam schon die erste Antwort und innerhalb eines kurzen Zeitraumes wurde mir bei der Beseitigung meinen Problemes geholfen(zumindest ist nichtmehr davon zu sehen bzw zu bemerken ).

Ihr habt mein Respekt, den Leuten die Probleme mit Viren, Plagegeistern etc. haben zu helfen, die Gedult und das Wissen aufzubringen ist aus meiner Sicht bemerkenswert.

In diesem Sinne danke an die Mitarbeiter dieser Seite und unsbesondere an M-K-D-B der mich durch den Prozess durchgeleitet hat

Alles Gute weiterhin!

Gruß

Geändert von Knuspi (10.05.2013 um 17:06 Uhr)

Alt 10.05.2013, 17:58   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Respekt und Dankeschön - Standard

Mein Respekt und Dankeschön



Vielen Dank im Namen des ganzen Teams für die netten Worte.
__________________


Antwort

Themen zu Mein Respekt und Dankeschön
antwort, beseitigung, dankeschön, geholfen, geschickt, innerhalb, kleine, kleinen, kollege, kurze, leute, leuten, m-k-d-b, mitarbeiter, nichtmehr, plagegeister, problem, prozess, respect, respekt, seite, sicht, viren, wissen



Ähnliche Themen: Mein Respekt und Dankeschön


  1. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  2. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  3. Respekt und Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2014 (0)
  4. Lob und Respekt an das Forum und die Helferlein
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2014 (0)
  5. Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.06.2014 (1)
  6. Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  7. Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2014 (0)
  8. Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.01.2014 (0)
  9. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.12.2013 (0)
  10. RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2013 (0)
  11. Riesiges Dankeschön an Schrauber, Respekt dem Rest des Teams
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (0)
  12. Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2013 (0)
  13. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2013 (0)
  14. Dankeschön???
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2008 (1)
  15. Dank, Respekt Und Anerkennung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2005 (1)
  16. Super !!! und maximaler Respekt
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2005 (2)

Zum Thema Mein Respekt und Dankeschön - Hallo, mein Kollege hat mich auf diese Seite geschickt wegen meinem kleinen Problem ich beschrieb also mein Problem und muss sagen...: Nach kurz Zeit kam schon die erste Antwort und - Mein Respekt und Dankeschön...
Archiv
Du betrachtest: Mein Respekt und Dankeschön auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.