Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.05.2013, 08:12   #1
Mzee
 
seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun? - Standard

seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?



Hi, bekomme seit gestern nach herunterladen eines video converters seltsame popups, unter anderem auf der google-seite. fenster öffnen sich und sagen, dass ein flash player update required sei (absender angeblich www.allmplayerdownloads.com)

malwarebytes sagt allerdings, dass alles in ordnung sei. die popups nerven, ich wäre aber auch gerne sicher, dass nicht mehr dahinter steckt. dankbar für jede hilfe.

Alt 10.05.2013, 14:30   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun? - Standard

seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?



Hallo,

wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
(Die Logfiles bitte nicht anhängen (das erschwert mir das Auswerten massiv), sondern deren Inhalt direkt innerhalb von Codetags einfügen: [code]Inhalt Logfile[/code].)
__________________

__________________

Alt 15.05.2013, 19:50   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun? - Standard

seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 20.05.2013, 19:53   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun? - Standard

seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?
absender, anderem, angeblich, dahinter, dankbar, fenster, fenster öffnen sich, flash, flash player, gestern, herunterladen, nerve, nerven, nicht mehr, nötig, ordnung, player, popups, required, seltsame, update, video, was tun, was tun?, öffnen




Ähnliche Themen: seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?


  1. Notfall-Update schließt kritische Lücke in Flash Player
    Nachrichten - 24.06.2015 (0)
  2. Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (17)
  3. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  4. Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (9)
  5. Flash Player Update Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  6. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  7. Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (11)
  8. Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (20)
  9. trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (2)
  10. Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (9)
  11. Schon wieder Notfall-Update für Flash-Player
    Nachrichten - 27.02.2013 (0)
  12. adobe flash player update Trojaner, FP_AX_CAB_INSTALLER.DMP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (13)
  13. Angeblich kritische Zero-Day-Lücke im aktuellen Flash-Player
    Nachrichten - 08.12.2011 (0)
  14. Flash Player Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.09.2011 (6)
  15. Sicherheits-Update für Flash Player
    Nachrichten - 10.08.2011 (0)
  16. Flash player update
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2010 (19)
  17. Virus nach Flash-Player Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (28)

Zum Thema seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun? - Hi, bekomme seit gestern nach herunterladen eines video converters seltsame popups, unter anderem auf der google-seite. fenster öffnen sich und sagen, dass ein flash player update required sei (absender angeblich - seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?...
Archiv
Du betrachtest: seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.