Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.05.2013, 17:48   #1
timster
 
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Standard

Problem: Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.



Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Laptop auf dem Win8 ist.
Laut des Besitzers lief er gestern Abend noch einwandfrei, wurde jedoch nicht heruntergefahren und ging über Nacht, aufgrund des Akkus von allein aus.
Heute morgen startete der Laptop nicht mehr richtig, er stoppt beim Bildschrimbild, auf dem Uhrzeit und Datum links unten in der Ecke stehen.
Auf die Tastatur reagiert er nicht, auf die Maus leider auch nicht.


Ich habe schon versucht ins BOOT Menü zu kommen, um ihn im abgesicherten Modus zu starten, doch ich habe es noch nicht geschafft.

Weiß jemand was das sein könnte und wie ich ihn wieder zum laufen bekomme?

Grüße

Alt 09.05.2013, 17:55   #2
mort
 
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Standard

Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. Anleitung / Hilfe



Drücke beim starten STRG + F8.
__________________


Alt 09.05.2013, 17:59   #3
timster
 
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Standard

Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. Details



Habe ich schon bestimmt 30 mal gemacht, funktioniert leider nicht.

Grüße
__________________

Alt 09.05.2013, 18:10   #4
mort
 
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Standard

Lösung: Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.



Teste mal SHIFT + F8

Alt 09.05.2013, 18:18   #5
timster
 
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Standard

Wie Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.



Funktionier auch nicht.

Über f2 komme ich ins boot Menü, kann ich von dort in den abgesicherten Modus?
Habe selber leider nichts gefunden.

Grüße


Alt 09.05.2013, 18:30   #6
mort
 
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Standard

Wo Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. Lösung!



Hast du irgendeine Windows 8-CD oder einen USB Stick (mit bootbarem Windows 8. Ein Windows 8-Image sollte es bei Microsoft geben)

Alt 09.05.2013, 18:41   #7
timster
 
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Standard

Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.



Also die Win8 CD ist vorhanden, hoffe zumindest, dass es eine Vollständige ist.
Aud der CD steht:
The Software included on this Recovery Disc was preinstalled on your hard drive at the factory and may only be used for backup.

Alt 09.05.2013, 18:56   #8
mort
 
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Standard

Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.



Versuche mal von der CD zu Booten

Alt 09.05.2013, 19:00   #9
timster
 
Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Standard

Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.



Okay, das hat geklappt.

Nun bin ich bei Computerreparaturoptionen.

Sonst hätte ich nur auf Installieren gehen können.

Antwort

Themen zu Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
abgesicherten, boot, datum, gestern, laptop, laufen, links, maus, maus und tastatur, modus, morgen, nicht mehr, problem, probleme, reagiert, richtig, starte, starten, startprobleme, stehe, tastatur, uhrzeit, versucht, win, windows



Ähnliche Themen: Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.


  1. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  2. Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (3)
  3. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  4. Logitech Maus reagiert manchmal nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (1)
  5. Windows 7: Maus/Tastatur willkürliche eingabe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (11)
  6. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  7. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  8. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  9. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  10. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  11. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  12. Tastatur reagiert nicht vor Benutzeranmeldung um von CD zu booten
    Alles rund um Windows - 18.08.2010 (9)
  13. Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (6)
  14. Tastatur, maus und windows bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (5)
  15. Tastatur reagiert nicht immer --> Virus / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (17)
  16. Tastatur reagiert im DOS beim Booten nicht!
    Alles rund um Windows - 10.02.2007 (11)
  17. Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2004 (3)

Zum Thema Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Laptop auf dem Win8 ist. Laut des Besitzers lief er gestern Abend noch einwandfrei, wurde jedoch nicht heruntergefahren und ging über Nacht, aufgrund - Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur....
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.