Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2013, 18:42   #1
Gian23
 
Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen? - Unglücklich

Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?



Hallo Leute,

Ich habe ein Problem denn ich habe eine email bekommen mit einer Mahnung in dem Anhang war wahrscheinlich ein Trojaner ich habe den Anhang aus versehen entpackt und geöffnet So als ich diese Datei geöffnet habe ist sie aufeinmal von meinem Desktop verschwunden. Ich habe Antivir 2x alles scanen lassen auf jedenfall wurde diese Datei : /Matsnu.EB.140 hervorgehoben danach habe ich Malwarebytes einmal durch scannen lassen 7 bedrohliche Dateien alle gelöscht und fertig was hab ich noch zu tun was wäre jetzt der nächste schritt? Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich hab keine Ahnung davon:/

Alt 06.05.2013, 21:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen? - Standard

Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?





Zitat:
Ich habe Antivir 2x alles scanen lassen auf jedenfall wurde diese Datei : /Matsnu.EB.140 hervorgehoben danach habe ich Malwarebytes einmal durch scannen lassen 7 bedrohliche Dateien alle gelöscht
Schön und wo sind die Logs dazu? Mit solchen unkonkreten Angaben kann dir niemand helfen!

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?
anhang, antivir, aufeinmal, bedrohliche, datei, dateien, desktop, email, fertig, gelöscht, hoffe, keine ahnung, leute, malwarebytes, problem, scanen, scanne, scannen, schadprogramm, schritt, system, troja, trojaner, unbekanntes, virenbekämpfung, wahrscheinlich




Ähnliche Themen: Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?


  1. CopperheadOS: Alternatives System will Android sicherer machen
    Nachrichten - 28.09.2015 (0)
  2. Trojaner -- TR/Matsnu.G -- in Quarantäne. Was tun um ihn vollständig vom System zu entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (11)
  3. AVIRA hat den Trojaner TR/Matsnu.G in Quarantäne verschoben, reicht das aus? Ist das System wieder sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (5)
  4. Win7: Advanced System Protector entfernen und PC Malewarefrei machen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (5)
  5. Windows 7:Werde Viren nicht los TR/Matsnu.A.59,TR/Matsnu.A.56 und TR/BankZone.A.8
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (9)
  6. Schadprogramm: System Care Antivirus - Win 7 - Laptop fährt hoch, es lässt sich jedoch nichs öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (19)
  7. Neuaufsetzen System rückgängig machen?
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (1)
  8. UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (2)
  9. Noch Spyware auf meinen System?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (1)
  10. Browser machen Probleme und System spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2010 (0)
  11. Trojaner sitzt in einer System Datei was soll ich machen
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  12. Brauche eure Hilfe - Will meinen neuen PC sicher machen
    Diskussionsforum - 05.06.2008 (10)
  13. Diverse Viren auf meinen System Vundo usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2007 (11)
  14. logger.zbot.bg System platt machen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2007 (2)
  15. ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.07.2007 (4)
  16. Ich kann meinen PC nicht formatiern. Wieso?und was machen das das doch geschieht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (2)
  17. Nach Festplatten formatieren , System neu machen !
    Alles rund um Windows - 10.02.2005 (8)

Zum Thema Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen? - Hallo Leute, Ich habe ein Problem denn ich habe eine email bekommen mit einer Mahnung in dem Anhang war wahrscheinlich ein Trojaner ich habe den Anhang aus versehen entpackt und - Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?...
Archiv
Du betrachtest: Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.