Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2013, 16:01   #1
RefrainS
 
Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden! - Ausrufezeichen

Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!



Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, vor paar Tagen hab ich mir einen neuen Laptop gekauft
Es wird mit Windows 8 betrieben, alles lief da noch gut.
Seitdem ich einige Programme installiert habe wurde mein Windows 8 extrem langsam
ich schalte mein PC an, das geht schnell und dann komm ich in den Desktop,
der Desktop ist leer, ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden (Wenn ich auf das Icon drücke passiert nix) und kann fast kein Programm ausführen, nach viele Minuten wurde alles geladen und konnte Programme öffnen, aber ich konnte noch nicht ins Internet, da Google Chrome die ganze Zeit sagte: Kein Zugriff auf das Netzwerk, ich hab es mit Internet Explorer auch versucht, nichts geschehen
dann hab ich meinen PC neugestartet und auf einmal kam nach der Anmeldung nur
ein schwarzer Bildschirm mit einen weißen Cursor
Dann hab ich ihn wieder neugestartet dann lief alles normal blos es hat wieder sehr lange gebraucht bis er bereit war..
Übrigens: Ich hab nachgeschaut und es sollte was mit einer Windows 8 Version zu tun haben und ich sollte ein Hotfix holen..

Infos zu meinen neuen Laptop:
Es ist ein Sony VAIO Laptop Nummer: SVE1713C4EB
Intel HD Graphics
8 GB DDR3 RAM
Intel Pentium CPU 2020M
Falls ihr mehr wissen wollt gerne auf Anfrage.

Alt 07.05.2013, 11:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden! - Standard

Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!





Zitat:
Seitdem ich einige Programme installiert habe wurde mein Windows 8 extrem langsam
Einige Programme ist ganz schön unkonkret!
Was hast du da installiert, nach welchem Programm wurde es langsamer?

Gab es in der Zwischenzeit Virenfunde? Ist ein Virenscanner auf diesem Win8-Rechner jemals fündig geworden?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
anmeldung, bereit, bildschirm, cpu, desktop, explorer, frage, gebraucht, google, icon, internet, internet explorer, kein zugriff, langsam, laptop, leer, meldung, netzwerk, neue, programme, schnell, schwarzer bildschirm, sehr langsam, vaio, windows, zugriff, öffnen




Ähnliche Themen: Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!


  1. Relativ neuer Laptop langsam geworden. Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (21)
  2. Windows 8.1, 64 Bit : Firefox plötzlich sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (15)
  3. Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (41)
  4. Laptop sehr langsam seid 2 Tagen.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (3)
  5. Kurz nach Update auf Windows 8.1 Laptop sehr langsam und scheinbar Arbeitsspeicher zu gering
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (17)
  6. Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (32)
  7. Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
    Mülltonne - 16.03.2014 (1)
  8. Laptop sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (32)
  9. Laptop seit Tagen Extrem Langsam geworden IE , Firefox .
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (22)
  10. Laptop sehr langsam geworden und Malwarebytes hat viel gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (32)
  11. (2x) Seit ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner auf dem Laptop
    Mülltonne - 24.06.2012 (0)
  12. Windows ist sehr Langsam geworden
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (2)
  13. Netbook seit paar Tagen sehr langsam (300 Ping)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (6)
  14. Internet ist seit ein paar Tagen langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  15. Computer nach Befall sehr langsam (sogar Drucken langsamer geworden)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (1)
  16. Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  17. neuer PC sehr langsam nach virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (5)

Zum Thema Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden! - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, vor paar Tagen hab ich mir einen neuen Laptop gekauft Es wird mit Windows 8 betrieben, alles lief da noch gut. Seitdem ich einige Programme - Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.